AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29
Kommentare 6.073
Rambotrader,
26.04.2021 17:34 Uhr
0
dann sind 10€ auch nicht unwahrscheinlich
Rambotrader,
26.04.2021 17:33 Uhr
0
Da hat der Köln64 aber gar nicht so unrecht
sobald der markt etwas Crasht, kann man sich schon ausmalen wo Ams steht😅
Dieguito,
26.04.2021 17:28 Uhr
0
Bin noch nicht investiert. Warte noch auf um CHF 14.50-15.00.- aber ob die noch kommen werden?!
Dieguito,
26.04.2021 17:26 Uhr
0
Was sind den für dich attraktive Einstiegskurse Köln? Hier ist schon ziemlich viel negatives eingepreist.
Köln64,
26.04.2021 16:37 Uhr
0
@ guruch
Nein sind sie nicht. Der Markt wird sicherlich noch ein wenig Korregieren.
b
boersenguruch,
26.04.2021 16:08 Uhr
0
Jetzt sind die kurse natürlich nicht attraktiv oder was?😅 das wirrwarr mit applr ist längst eingepreist
Köln64,
26.04.2021 14:28 Uhr
0
Im Juni / Juli sollten hier attraktive Einstiegskurse kommen.
b
boersenguruch,
26.04.2021 10:40 Uhr
0
wurde als underperform abgestraft
Twisty,
26.04.2021 10:40 Uhr
0
Gab es schlechte news? Warum sinkt der Kurs?
stevefehlm,
26.04.2021 8:30 Uhr
0
Trauerspiel AMS ohne Ende...Achtung ...ab in die nächste Runde!!! Dafür wird die Galionsfigur Everke mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet. Für all die "grossartigen Leistungen" für die Aktionäre in den letzten Jahren.
NiuKai,
26.04.2021 8:12 Uhr
0
was denn heute schon wieder
Batman_TS,
24.04.2021 9:50 Uhr
0
Meinetwegen können wir uns gerne Richtung 10,-€ bewegen. Freu mich dann auf eure Anteile ;)) - Geduld ist eine Tugend!
v
vienna73,
23.04.2021 22:46 Uhr
0
danke
C
CHStocker,
23.04.2021 22:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eans-adhoc--ams-ag--deutsch-/2955596/
Destino,
23.04.2021 20:10 Uhr
0
Und sensorenhersteller
Destino,
23.04.2021 19:36 Uhr
0
Ich habe die Aktie damals nicht gekauft wegen den handysensoren, sondern habe mal ein paar Jahre in die Zukunft geschaut. Autonomes Fahren , Sensoren für Telemedizin etc.
Bin gewaltig im Minus und die Aktie nervt echt , aber die Chiphersteller haben es alle nicht einfach
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,09 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -9,04 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,38 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,48 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,67 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,32 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,82 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,87 % | Alle Diskussionen |