AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
Chefkoch82
Chefkoch82, 29.09.2020 14:28 Uhr
0
🥳
g
grünesGold, 29.09.2020 12:36 Uhr
0
Also seit Abschluss Osram Übernahme
g
grünesGold, 29.09.2020 12:35 Uhr
0
Du hast also beim corona tief acht Euro gekauft oder was? @leopard Ich rede von der letzten sehr Langen seitwärts Bewegung um die 14 Euro, nicht von kurzen dips nach unten die es vorher bei jeder Aktie gab
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 29.09.2020 12:33 Uhr
0
Läuft doch...😁 Alle die bis jetzt laufen haben lassen... 🍻🍻
C
Cilitan, 29.09.2020 12:30 Uhr
0
Gibt es einen speziellen Grund für den Anstieg?
B
BigStoneCreek, 29.09.2020 11:21 Uhr
0
Ja das Vorkaufsrecht bei der Aufstockung um 8.- Euro das Stück erweist sich jetzt als Gewinn. Damals haben alle gejammert.
Leo470
Leo470, 29.09.2020 11:17 Uhr
0
So klein ist der auch wieder nicht bin jetzt 105% im plus
g
grünesGold, 29.09.2020 11:11 Uhr
0
So langsam läuft es doch hier, endlich mal ein kleiner aufwärtstrend :)
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 29.09.2020 10:39 Uhr
0
Die Information genügt mir schon um eine Flasche Wein zu öffnen.
C
CHStocker, 29.09.2020 10:39 Uhr
0
ML ist?
Alterschwede001
Alterschwede001, 29.09.2020 10:33 Uhr
0
ML sieht eine Kursverdreifachung, mehr weiß ich auch nicht
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 29.09.2020 10:32 Uhr
0
Heute passts, AMS sehr stark zuletzt
C
CHStocker, 29.09.2020 10:30 Uhr
0
Wo findet man sie? Gruss
Alterschwede001
Alterschwede001, 29.09.2020 10:21 Uhr
0
Kauf-Empfehlung von ML
Leo470
Leo470, 29.09.2020 9:35 Uhr
0
Was ist denn jetzt los?
4
44bphetee, 29.09.2020 9:35 Uhr
0
Hui, +4% - das schmeckt!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen