AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
C
CHStocker, 22.12.2020 23:02 Uhr
0
https://www.cash.ch/insider/jetzt-unbedingt-investieren-julius-baer-sagt-bar-und-kontoguthaben-den-kampf-1683692
B
BörsenTscho, 22.12.2020 20:03 Uhr
0
Es werden wohl mehr Smartphones als Autos verkauft. Ausser man baut beim Auto viel mehr an Sensoren von AMS ein.
X
Xsicht, 22.12.2020 16:03 Uhr
0
Hatte eine telextext Nachricht darüber gelesen. Dachte ich schreib es mal, vielleicht weiß einer mehr darüber :-) Wäre ja eine super Voraussetzung
EuGeHe
EuGeHe, 22.12.2020 15:25 Uhr
0
@Xsicht: hab den Artikel über „Apple will 2024 ein eigenes Auto rausbringen“ gelesen.... 👍 Die Nachrichtenagentur Reuters hat diese Nachricht verbreitet, aber Apple hat keine Stellungnahme dazu gemacht.
EuGeHe
EuGeHe, 22.12.2020 15:13 Uhr
0
weil Apple auch angeblich an einer Micro-Brennstoffzelle seit 2011 arbeitet 🤷🏼‍♂️... aber man soll nicht alles glauben ☝🏻
EuGeHe
EuGeHe, 22.12.2020 15:11 Uhr
0
hast du da auch ein Link dazu ? das Apple ein Auto rausbringen will 🤔
X
Xsicht, 22.12.2020 14:41 Uhr
0
Apple plant ein eigenes Auto.. die Sensoren sollen von Zulieferern kommen.... Vielleicht haben wir hier ja Glück und Apple bezieht die Sensoren von uns :-)
Gallerman
Gallerman, 22.12.2020 10:34 Uhr
0
Vielleicht zahlt sich unser Geduld doch aus
Gallerman
Gallerman, 22.12.2020 10:33 Uhr
0
Leider
C
CHStocker, 22.12.2020 10:06 Uhr
0
3.4 🤣
Chuck1001
Chuck1001, 21.12.2020 20:57 Uhr
0
34€
C
CHStocker, 21.12.2020 20:33 Uhr
0
Also dann auf 30€
EuGeHe
EuGeHe, 21.12.2020 19:45 Uhr
0
ich bin jetzt auch hier mit eingestiegen 👍
Gallerman
Gallerman, 21.12.2020 19:08 Uhr
0
Danke euch 🤣
M
MichaelKeiler, 21.12.2020 15:42 Uhr
0
Hab auch nochmal 1400 Stück nachgelegt
LechiOne
LechiOne, 21.12.2020 14:47 Uhr
0
Nachkauf check ✔️
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen