Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29
Kommentare 6.073
Chuck1001,
09.02.2021 11:15 Uhr
0
die Einstufung für AMS nach Zahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 27 Franken belassen. Die Umsatzziele des Chipherstellers fielen etwas schwächer aus als gedacht, aber bei den Margen sehe es besser aus, schrieb Analyst Achal Sultania in einer am Dienstag vorliegenden Studie.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/51963285-analyse-flash-credit-suisse-belaesst-ams-auf-outperform-ziel-27-franken-016.htm
C
CHStocker,
09.02.2021 9:45 Uhr
0
Auch charttechnisch jetzt nachkaufen ist verrückt momentan aber ich lasse mich überraschen
K
Kawa,
09.02.2021 9:41 Uhr
0
Ich halte
Gallerman,
09.02.2021 9:11 Uhr
0
Nö hab nachgekauft
C
CHStocker,
09.02.2021 8:59 Uhr
0
Fakten verkaufen?
Werbung
+48 % in Deutschland!
K
Kawa,
09.02.2021 8:51 Uhr
0
Ok... das wird spannend...
Oracio_Gusto,
09.02.2021 8:41 Uhr
0
Bisher hält sich der Fall in Grenzen (Niveau von letzter Woche). Mal sehen wie es gleich bei Eröffnung aussieht.
NiuKai,
09.02.2021 8:36 Uhr
0
oh man ey. grstern so stark, jetzt schon wieder im sinkflug vor eröffnung. und angeblich alles top.
x
x2000,
09.02.2021 7:26 Uhr
0
https://ams.com/financial-key-figures
x
x2000,
09.02.2021 7:26 Uhr
0
https://ams.com/-/q4-2020-results
b
bussard1,
08.02.2021 22:08 Uhr
0
Interessanter Ansatz. Habe auch reduziert. Mal schaun.
Dieguito,
08.02.2021 21:57 Uhr
0
Bin heute auch mit dem Rest AMS ausgestiegen. Ebenso bei GE und andere Titeln. Mein ganzes Depot in den letzten 2-3 Wochen runtergefahren. Bin zwar weiterhin optimistisch, besonders auf ASM. Aber ich erwarte demnächst doch eine Korrektur der Märkte. Auch wenn's jetzt trotzdem noch weiter steigen sollte, sehe ich die Gefahr für nach unten grösser. Die paar Prozent nach oben gönn ich noch den Anderen. 😊
M
Millquater57,
08.02.2021 20:11 Uhr
0
Stimmt. Mir ist das Ganze auch schon ein bisschen unheimlich.
C
CHStocker,
08.02.2021 19:47 Uhr
0
Jain....der Gesamtmarkt wird langsam irrational.
a
alikoty,
08.02.2021 19:27 Uhr
0
Nachdem der starke Aufschwung von ams noch bevor steht, ist laufen lassen besser für die Psyche ;)
C
CHStocker,
08.02.2021 19:15 Uhr
0
Bei AMS
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,43 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,86 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,82 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +29,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,82 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,67 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,55 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,20 % | Alle Diskussionen |