Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

24,93 EUR
+1,38 % +0,34
16:39:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.256
G
Gast-754806201, 01.02.2023 16:04 Uhr
0

Auf 4. Quartal bin ich gespannt😀

Wann kommen die ?
j
jschmitzer86, 02.02.2023 16:24 Uhr
0
Am 23. Februar. Die puren Absatzzahlen wollten sie eigentlich Anfang Januar schon veröffentlichen. Habe es aber irgendwie doch nicht gemacht 🤷
T
Test312, 02.02.2023 23:19 Uhr
0

Sie wird mindestens auf 12 Euro gehen . Der Markt ist gigantisch und das Konzept einmalig

Inwiefern ist das Konzept einmalig? Ich sehe darin eher einen carvana Klon als einen echten Burggraben?
Manglobus
Manglobus, 22.02.2023 11:43 Uhr
0
Jetzt ist die Aktie dort, wo sie sich einpendeln kann.
d
dieFleischwurst, 01.02.2023 15:55 Uhr
0
Auf 4. Quartal bin ich gespannt😀
G
Gast-754806201, 31.01.2023 16:34 Uhr
0
Sie wird mindestens auf 12 Euro gehen . Der Markt ist gigantisch und das Konzept einmalig
H
Härtefreak, 30.01.2023 21:49 Uhr
0
Würde ich auch schreiben wenn sie sich gerade tatsächlich zwischen 7 und 8 bewegt.
Manglobus
Manglobus, 30.01.2023 19:18 Uhr
0
Ich habs stets hier geschrieben: Diese Aktie wird sich meistens zwischen 7-8 Euro bewegen.
d
dieFleischwurst, 30.01.2023 14:37 Uhr
0
Short...ich bin heut raus😀😅
G
Gast-752905401, 30.01.2023 9:17 Uhr
0
Heute werden vermutlich erstmal alle Knock Out Zertifikate unter 7€ platt gemacht....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2023 8:36 Uhr
0
Das war echt eine heftige Blase hier mit Kursen über 40 Euro.
j
jschmitzer86, 27.01.2023 9:52 Uhr
0
Mit den ganzen negativen Ereignissen (Pandemie, Inflation, Energiekrise, Krieg) ist der Pkw-Markt um mehr als ein Viertel eingebrochen. Jetzt aber ist die Talsohle durchschritten (Rezession vom Tisch, keine Gasmangellage, noch stärkere Abschwächung der Inflation ab 2. Quartal). Selbst ohne Nachholeffekte zeichnet sich ein äußerst positives Bild ab. Und an der Börse wird immer noch die Zukunft gehandelt ;)
G
Gast-754806201, 25.01.2023 17:04 Uhr
0

Schöner Einstiegskurs heute. Wir waren ja dieses Jahr schon über 9€.... und bald wieder ;-)

Aus was für einen Grund sollte es über 9 Euro gehen?
G
Gast-752905401, 25.01.2023 10:30 Uhr
1
Schöner Einstiegskurs heute. Wir waren ja dieses Jahr schon über 9€.... und bald wieder ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,84 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -1,29 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen