Automobil Club Forum: Community User: Dergrosseganze

Kommentare 4.881
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 16.07.2023 11:59 Uhr
1
Meine Schwester arbeitet bei Audi wir könnten da einfach paar mullen Symbole anbringen und das dort machen
dynamic
dynamic, 16.07.2023 11:58 Uhr
0
Einfach 100 Statisten in die Produktionshalle hinstellen und die Bänder laufen lassen. Kurzes Video mit der Drohne und der Kurs flitzt...
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 16.07.2023 11:50 Uhr
0
Ich will 1000 Prozent nächste Woche DM soll endlich mal was entsprechendes raushauen...immer behauptet der es kommen fette news und es kommt nix. So werd ich nicht reich
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.07.2023 8:56 Uhr
0

Yep

Oh man 🙈
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 16.07.2023 7:06 Uhr
0

Wer bist du 😂

Luke, ich bin dein Vater
M
Mango01, 16.07.2023 1:02 Uhr
0
Yep
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.07.2023 23:32 Uhr
0

MULN Wir wissen, dass die Produktion bereits begonnen hat. Bald werden wir viele weitere Videos sehen, die den Fortschritt der Produktionsphase zeigen.

Das steht da wirklich ?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.07.2023 21:30 Uhr
0

Wieso kann man seinen Benutzernamen nur einmal die Woche ändern was ist das für n Käse

Wer bist du 😂
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 15.07.2023 16:16 Uhr
0
Wieso kann man seinen Benutzernamen nur einmal die Woche ändern was ist das für n Käse
M
Mango01, 15.07.2023 14:20 Uhr
0
Wir wissen? Na das hoff ich doch das sie es wissen
M
Mango01, 15.07.2023 14:20 Uhr
0
MULN Wir wissen, dass die Produktion bereits begonnen hat. Bald werden wir viele weitere Videos sehen, die den Fortschritt der Produktionsphase zeigen.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.07.2023 14:15 Uhr
0
Twitter kann ich nicht öffnen. Was steht da bitte
x
xyz993, 15.07.2023 14:14 Uhr
0
https://twitter.com/007bull07/status/1679610543043383297?t=z2_XPk0Uggr-g6K6f1kWxw&s=19
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.07.2023 8:22 Uhr
0
Diese Informationsseite ist so sprunghaft wie die Windrichtung. Ich orientiere mich nur noch am Kurs und dieser ist Murks . News sind bei Mullen nicht mehr ausschlaggebend. Die Anleger sind einfach von dem laden genervt . Die Börse jagt teilweise werte nach oben wovon man noch nie was gehört hat . Mullen muss produzieren. Dadurch bekommen sie Geld und das ist es was ein Autohersteller machen sollte . Der Kurs kommt dann ganz von alleine
3
3da, 14.07.2023 23:11 Uhr
3
Fortsetzung: (...) Gestern gab Mullen außerdem bekannt, dass die New York Power Authority (NYPA) ein Pilotprogramm auf dem Mullen CAMPUS gestartet hat. Dieses Programm zielt darauf ab, Kohlenstoffemissionen zu reduzieren und New York dabei zu helfen, seine Dekarbonisierungsziele zu erreichen. Gehen wir der Frage nach, warum diese Katalysatoren bei den Anlegern der MULN-Aktie heute nicht zu greifen scheinen. MULN-Aktie sinkt trotz aufregender Katalysatoren Die Realität sieht so aus, dass sich die Branche der Elektroautos im Moment immer mehr aufteilt. Tesla (NASDAQ:TSLA) und andere führende Hersteller von Elektrofahrzeugen dominieren weiterhin den Markt nicht nur für Elektrofahrzeuge, sondern auch für Ladetechnik, Batterieproduktion und andere wichtige Infrastrukturen. Damit Unternehmen wie Mullen die nötige Größe erreichen, um profitabel zu sein, wird wahrscheinlich eine enorme Menge an Kapital benötigt. Bislang hat Mullen eine enorme Menge an Barmitteln verbrannt und produziert weiterhin massive Verluste. Die jüngsten Ankündigungen sind zwar großartig, da sie auf ein bevorstehendes Umsatzwachstum hindeuten, aber es stimmt auch, dass die Investoren, die die Schulden und das Eigenkapital des Unternehmens halten, einen so hohen Cash-Burn in der Zukunft möglicherweise nicht unterstützen. Dementsprechend ist es für das Unternehmen wahrscheinlich eine "make it or break it"-Zeit. Das Umsatzwachstumsprofil von Mullen könnte sich durch die erwarteten Auslieferungen in der zweiten Hälfte des Jahres 2023 und das neue Fahrzeugangebot verbessert haben. Dennoch hat das Unternehmen noch immer ein paar Haare und ist am besten für Spekulanten geeignet. Mit rund 15 Cent pro Aktie hat der Markt sein Urteil bereits gefällt. Anleger sollten bei diesem Penny-Stock vorsichtig sein, selbst wenn wir von hier aus eine spekulative Rallye nach oben erleben.
3
3da, 14.07.2023 23:03 Uhr
1
Kam vor 2h raus: MULN Stock: Mullen Preps 350 EVs for ‘Final Assembly’ Investorplace 7/14/2023, 8:22:35 PM Mullen Automotive (NASDAQ:MULN), eine der spekulativeren Elektrofahrzeugaktien auf dem Markt, hat in den letzten Tagen an Aufmerksamkeit gewonnen. Insbesondere die MULN-Aktie ist heute um 2 % gefallen, trotz einer Reihe von positiven Meldungen, die eigentlich einen Aufschwung des angeschlagenen Elektrofahrzeugherstellers erwarten ließen. Heute wurde bekannt gegeben, dass das Unternehmen offiziell 350 Fahrzeuge der Klasse 1 zur Endmontage in sein Werk in Mississippi überführt hat. Diese Klasse-1-EV-Lastkraftwagen werden im Werk feinabgestimmt und zusammengebaut, wobei die Auslieferungen voraussichtlich später im dritten Quartal oder im vierten Quartal beginnen werden. Somit haben die Investoren jetzt einen viel klareren, eindeutigeren Zeitplan für die Einnahmen, von dem sie ausgehen können. Darüber hinaus hat Mullen in den letzten Tagen für eine Reihe weiterer Schlagzeilen gesorgt. Dazu gehört die Ankündigung des Unternehmens, dass es auf seiner jüngsten Tour einen neuen EV-Ladewagen namens PowerUP vorstellen wird. Es wird erwartet, dass dieses Fahrzeug für den "sofortigen Verkauf auf Vorbestellungsbasis" verfügbar sein wird, was möglicherweise zu Mullens Bemühungen beitragen wird, den Cash Burn zu reduzieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
2 TUI Hauptforum -1,94 %
3 OBDUCAT Hauptdiskussion +52,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
7 Battalion -2,92 %
8 Aegis Critical Energy Defence +7,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +6,50 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum -2,07 %
2 OBDUCAT Hauptdiskussion +52,52 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
4 Battalion -2,92 %
5 Aegis Critical Energy Defence +7,14 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +6,50 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,52 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,63 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
10 Security der nächsten Generation -0,96 %
Alle Diskussionen