AVAYA HOLDINGS WKN: A2JAF9 ISIN: US05351X1019 Kürzel: 1KU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0029 USD
±0,00 %±0,0000
2. May, 00:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.415
DerBaB
DerBaB, 23.02.2023 14:10 Uhr
0
300 Euro weg,kann ich mit leben aber tut trotzdem weh .😂
m
melllll, 23.02.2023 14:05 Uhr
0

Die Antwort: vielen Dank für Ihre Nachricht an Smartbroker. Aufgrund des erneuten Insolvenzverfahrens wurde am 15. Februar das Verfahren zum Delisting der Avaya-Stammaktien an der New Yorker Börse eingeleitet und der Handel damit unverzüglich ausgesetzt. In einer FAQ-Liste für Investoren teilt Avaya mit, dass Aktieneigentümer nach dem Abschluss des Gläubigerschutzes wohl keine Entschädigung erhalten werden. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über das Unternehmen oder der Aufsichtsbehörde in den USA SEC. https://www.sec.gov/

Finde keine worte für sowas und sowas bleibt unbestraft?
Bagholder
Bagholder, 23.02.2023 13:49 Uhr
0
Die Antwort: vielen Dank für Ihre Nachricht an Smartbroker. Aufgrund des erneuten Insolvenzverfahrens wurde am 15. Februar das Verfahren zum Delisting der Avaya-Stammaktien an der New Yorker Börse eingeleitet und der Handel damit unverzüglich ausgesetzt. In einer FAQ-Liste für Investoren teilt Avaya mit, dass Aktieneigentümer nach dem Abschluss des Gläubigerschutzes wohl keine Entschädigung erhalten werden. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über das Unternehmen oder der Aufsichtsbehörde in den USA SEC. https://www.sec.gov/
Bagholder
Bagholder, 23.02.2023 13:49 Uhr
0
Meine Frage an smartbroker: die Aktie von Avaya Holding (WKN A2JAF9) ist nach einem chapter 11 Antrag nur noch über Gettex in Deutschland und nur noch OTC in den USA handelbar. Ich habe die Aktie noch im Depot und würde sie gerne verkaufen. Können Sie mir mitteilen, warum ich sie nicht bei Gettex handeln kann bzw. Ob und wann das möglich sein wird?
M
Malschauen86, 23.02.2023 11:51 Uhr
0
Ja aber für niemanden zu handeln. Zumindest nicht bei smartbroker 🙈.
jp83
jp83, 23.02.2023 9:42 Uhr
0
Hey! Gestiegen um 3,17%... :D vielleicht wird das ja doch noch was. ;)
p
ptk1401, 21.02.2023 14:51 Uhr
0

Werde mich Mal an smartbroker wenden

Hast du was erreicht?
D
Dannhaltnet, 20.02.2023 22:22 Uhr
0
https://www.channelpartner.de/a/avaya-ist-schon-wieder-pleite,3616199
D
Dannhaltnet, 20.02.2023 22:22 Uhr
0
Die Kohle ist definitiv weg 🙈🙈
D
Dannhaltnet, 20.02.2023 22:21 Uhr
0
Börse setzt Handel aus, Aktionäre gucken in die Röhre Vier Monate später musste er nach Einnahmen, die 20 Prozent unter Plan lagen, das Unternehmen jedoch bereits verlassen. Sein Nachfolger wurde Alan Masarek, der zuvor sechs Jahre CEO beim Mitbewerber Vonage war. Masarek kündigte zu Beginn seiner Amtszeit an, die Transformation in die Cloud zu forcieren und komplett durchzuziehen und die Belegschaft zu verjüngen. Richtig Widerhall fand aber der Plan bei den Anlegern nicht: Ende Dezember teilte die New Yorker Börse mit, dass sie das Delisting der Avaya-Aktie erwägt, weil der durchschnittliche Schlusskurs der Stammaktien während 30 aufeinanderfolgender Handelstage unter einem Dollar lag. Die Karenzzeit von sechs Monaten nützte auch nichts. Aufgrund des erneuten Insolvenzverfahrens wurde am 15. Februar das Verfahren zum Delisting der Avaya-Stammaktien an der New Yorker Börse eingeleitet und der Handel damit unverzüglich ausgesetzt. In einer FAQ-Liste für Investoren teilt Avaya mit, dass Aktieneigentümer nach dem Abschluss des Gläubigerschutzes wohl keine Entschädigung erhalten werden.
M
Malschauen86, 20.02.2023 21:37 Uhr
0
Ich befürchte es auch
M
Mepilex, 20.02.2023 21:16 Uhr
0
Kohle ist wohl weg 😮‍💨
Bagholder
Bagholder, 20.02.2023 19:14 Uhr
0
Werde mich Mal an smartbroker wenden
Bagholder
Bagholder, 20.02.2023 18:32 Uhr
0
Warum? Da sind aber einige Aktien wohl heute gehandelt worden.
M
Malschauen86, 20.02.2023 18:27 Uhr
0
Ja aber handeln können wir ja eh nicht 😭
Bagholder
Bagholder, 20.02.2023 16:30 Uhr
0
Sieht tatsächlich so aus. Allerdings kann ich das momentan bei smartbroker kein gettex auswählen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diskussion +5,80 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hexagon Purus +0,11 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
6 Aktien und Saunaclub alla Luci
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +0,07 %
9 NASDAQ 100 Hauptdiskussion +1,63 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Hexagon Purus +0,11 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
3 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +0,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Microvast -3,65 %
7 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
8 BASF Hauptdiskussion +0,05 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
10 ROKU INC CL. A DL-,0001 Hauptdiskussion -0,09 %
Alle Diskussionen