AVIS BUDGET WKN: A0KEE9 ISIN: US0537741052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

166,25 EUR
-2,95 % -5,05
13:24:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 116
E
ECP1905, 24. Apr 18:12 Uhr
1
Casino
W
Wunderlich1001, 24. Apr 13:24 Uhr
0
Hier geht seit tagen die party ab und keiner weiss bescheid😀
G
GeorgW83, 24. Apr 6:30 Uhr
0
Das wäre der Short des Jahres gewesen 😀
G
GeorgW83, 22. Apr 21:38 Uhr
0

Kein short Prodikt gefunden.schade!

Ja, hab auch als gesucht. Leider über die Billigbroker nix zu bekommen.
T
Tobmasta, 22. Apr 19:56 Uhr
0
Kein short Prodikt gefunden.schade!
Anti7
Anti7, 21. Apr 9:34 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/avis-aktie-kurssqueeze-als-finanzkunststueck/
T
Tobmasta, 17. Apr 8:57 Uhr
1
Short squeeze
BTCtrader
BTCtrader, 13. Apr 19:33 Uhr
0
Das frage ich mich auch Hab keine news gefunden
M
Miki29, 10. Apr 21:39 Uhr
0
Warum steigt die Aktie so?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.06.2025 16:45 Uhr
0
Was bekannt, warum es so hoch geht? Kann selbst nichts dazu finden.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 17.04.2025 19:50 Uhr
0
Autovermietung mit Avis Es ist nicht ausgeschlossen, dass viele Anleger in der Vergangenheit auf die ein oder andere Weise mal mit dem Autovermietungsgeschäft der Avis Budget Group Kontakt hatten. Der Konzern ist weltweit in 180 Ländern mit einer Mietflotte von 655.000 Autos aktiv. Im Jahr 2023 machte das Unternehmen einen Umsatz von 12 Milliarden US-Dollar. Die Analysten der Bank of America verpassten dem Wertpapier zuletzt ein Kursziel von 140 US-DOllar, was einem Uspide von mehr als 20 Prozent entspricht. An der Wall Street geht man im Schnitt sogar von einem Aufwärtspotenzial von mehr als 45 Prozent in den nächsten zwölf Monaten aus. Für Anleger könnten sich dadurch einige Chancen ergeben, zumal die Avis-Aktie momentan noch günstig zu haben ist.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 17.04.2025 17:18 Uhr
0
Die geht ja heute sowas von ab ! Wow!🔝🥂🔨
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.03.2025 14:31 Uhr
0

Gibt es bei der Aktie auch eine Dividende?

Derzeit (momentan) nicht!
Lars22
Lars22, 20.01.2025 14:28 Uhr
0
Gibt es bei der Aktie auch eine Dividende?
Anti7
Anti7, 04.11.2024 9:16 Uhr
0
Ebitda Q3 = 500mio.
R
Renb6564, 01.11.2024 16:24 Uhr
0
Hat jemand etwas gefunden was heute bekannt gegeben wurde ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen