AXA WKN: 855705 ISIN: FR0000120628 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,17 EUR
+0,26 % +0,11
12:06:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AXA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 783
F
FrankGallagher, 22.01.2021 12:27 Uhr
0
Bin drin
ZartesSteak
ZartesSteak, 19.01.2021 12:24 Uhr
0
Was ist denn hier los heute?
Travis109
Travis109, 16.01.2021 12:55 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-01/51721250-morgan-stanley-belaesst-axa-auf-overweight-322.htm Ziel 24€
Travis109
Travis109, 16.01.2021 12:55 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-01/51728222-jefferies-belaesst-axa-auf-buy-322.htm Ziel 26€
Travis109
Travis109, 09.01.2021 9:48 Uhr
0
Interessanter Artikel 😉
Travis109
Travis109, 09.01.2021 9:48 Uhr
0
https://versicherungswirtschaft-heute.de/maerkte-und-vertrieb/2021-01-07/axa-verliert-an-allianz-china-und-usa-dominieren-versicherer-ranking/
Travis109
Travis109, 09.01.2021 9:47 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-01/51656637-jpmorgan-belaesst-axa-auf-overweight-322.htm
S
SigiM, 06.01.2021 16:02 Uhr
0
es gefällt mir
E
Eray44, 06.01.2021 13:19 Uhr
0
📈
Tigering
Tigering, 06.01.2021 13:14 Uhr
0
Was geht denn heute hier ab? 😳👍👍👍
Travis109
Travis109, 02.01.2021 11:18 Uhr
0
https://www.ekathimerini.com/260819/article/ekathimerini/business/generali-acquires-axas-greek-activity
Travis109
Travis109, 27.12.2020 20:26 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-12/51563702-axa-trendfortsetzung-oder-range-061.htm
Travis109
Travis109, 27.12.2020 20:25 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/warum-die-axa-ueber-einen-koelner-fonds-in-startups-investiert/
mushroom
mushroom, 15.12.2020 18:12 Uhr
0
Jap
ZartesSteak
ZartesSteak, 13.12.2020 14:36 Uhr
0
Wie sieht's hier aus mit der Besteuerung der Dividenden? Droht hier die Doppelbesteuerung?
Forrest76
Forrest76, 11.12.2020 13:28 Uhr
0
Meiner ist 24,60 € 😭 Aber ist eh ein Long - Invest... Gute Divi gibt es als Entschädigung, und nächstes Jahr hoffentlich wieder voll 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,45 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,44 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
10 Strategy B -1,43 %
Alle Diskussionen