AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

245,00 USD
-1,15 % -2,85
23. Juni 2026, 23:34 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 02.12.2022 16:57 Uhr
0
Moin Adler mein Freund , was wäre bei Axsome dein Kurs wo du verkaufen würdest ?
NuAberZu
NuAberZu, 02.12.2022 17:01 Uhr
0
Widerstand bei 69 Dollar geknackt....der Weg ist frei, nach irgendwo.....
G
Gast-747428600, 02.12.2022 17:28 Uhr
0

Er hat verstanden von welcher Person ich rede... komisch!! 😁😁

Wieso musst du immer so unfreundlich sein? **** **** so komisch!
Adler.
Adler., 02.12.2022 19:21 Uhr
0

Moin Adler mein Freund , was wäre bei Axsome dein Kurs wo du verkaufen würdest ?

Man Man Man.... 1 bedeutet 1
FCING01
FCING01, 02.12.2022 19:22 Uhr
0

Man Man Man.... 1 bedeutet 1

Nun sag doch mal bitte wo du Axsome ca verkaufen würdest , die frage ist doch nicht schwer
Adler.
Adler., 02.12.2022 6:36 Uhr
0
Er hat verstanden von welcher Person ich rede... komisch!! 😁😁
Sicher1
Sicher1, 02.12.2022 0:27 Uhr
0
@Adler. Krass wie viele Nicks du hast.. Wenn man @ Adler macht Lol Merkst was?
Sicher1
Sicher1, 02.12.2022 0:21 Uhr
1
Mein letzter Stand ist ****** Lol Und für den Rest im Forum kann ich 100 % bestätigen.. Sind unterschiedliche liebe User . Außer mir
Sicher1
Sicher1, 02.12.2022 0:05 Uhr
0

Sicher ist er MC Sicher... Tschüss 😁

Falls dein Freund...... Noch lebt Bitte melden... Bin ziemlich sicher ihn schon über 1 Jahr nirgendwo gelesen zu haben. Sonst RIP
Sicher1
Sicher1, 01.12.2022 23:02 Uhr
1
Bei dir bin ich ziemlich unsicher.. Ob noch eine Chance besteht..
Adler.
Adler., 01.12.2022 23:00 Uhr
0

Du bist hier bald alleine am spammen Nicht ein nützlicher Beitrag bisher

Sicher ist er MC Sicher... Tschüss 😁
Sicher1
Sicher1, 01.12.2022 16:45 Uhr
0
Du bist hier bald alleine am spammen Nicht ein nützlicher Beitrag bisher
Adler.
Adler., 01.12.2022 13:04 Uhr
0
Lobt sich selbst!! Gar nicht so auffällig?? Geht bzw. Geh doch woanders Spamen!!! 🤨😒
G
Gast-747428600, 30.11.2022 18:14 Uhr
0

Wo hast Du dich nicht daran gehalten? Du verstehst mich immer noch nicht.. Lol

Scheint so 🤣. Ich lass das mal so stehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen