AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

218,95 EUR
+0,95 % +2,05
15:52:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.477
Sicher1
Sicher1, 30.11.2022 17:52 Uhr
0
Übrigens Das letzte News Gap 25.25 $ Vom 24. Juni ist auch Bremse geblieben..
G
Gast-747428600, 30.11.2022 18:14 Uhr
0

Wo hast Du dich nicht daran gehalten? Du verstehst mich immer noch nicht.. Lol

Scheint so 🤣. Ich lass das mal so stehen.
Adler.
Adler., 01.12.2022 13:04 Uhr
0
Lobt sich selbst!! Gar nicht so auffällig?? Geht bzw. Geh doch woanders Spamen!!! 🤨😒
Sicher1
Sicher1, 01.12.2022 16:45 Uhr
0
Du bist hier bald alleine am spammen Nicht ein nützlicher Beitrag bisher
Adler.
Adler., 01.12.2022 23:00 Uhr
0

Du bist hier bald alleine am spammen Nicht ein nützlicher Beitrag bisher

Sicher ist er MC Sicher... Tschüss 😁
Sicher1
Sicher1, 30.11.2022 17:42 Uhr
0

Das stimmt! Ich halte mich wieder an die Forumregeln!

Wo hast Du dich nicht daran gehalten? Du verstehst mich immer noch nicht.. Lol
Sicher1
Sicher1, 30.11.2022 17:41 Uhr
0
Genau. BN ist echt supi geworden. Axsome hält sich stark über 70$. Das wird nix mehr mit News Gap Close 56.56 $
G
Gast-747428600, 30.11.2022 17:38 Uhr
0

Dann hast es auch nicht verstanden.. Sonst wär's gelöscht worden.. Bissle offtopic Wir wollen ja lieb miteinander sein.. Teamwork ohne blöde Kommentare

Das stimmt! Ich halte mich wieder an die Forumregeln!
Sicher1
Sicher1, 30.11.2022 17:28 Uhr
0
Dann hast es auch nicht verstanden.. Sonst wär's gelöscht worden.. Bissle offtopic Wir wollen ja lieb miteinander sein.. Teamwork ohne blöde Kommentare
G
Gast-747428600, 30.11.2022 17:25 Uhr
0

Ich lösche meine 2 letzten Beiträge selber.. Wegen Karma und Hoffnung auf selbst Medikation und wertvolle Beiträge

Schade! Ich schätze deine Beiträge immer!
Sicher1
Sicher1, 30.11.2022 17:22 Uhr
0
Ich lösche meine 2 letzten Beiträge selber.. Wegen Karma und Hoffnung auf selbst Medikation und wertvolle Beiträge
Adler.
Adler., 30.11.2022 14:01 Uhr
0
Was haben die Sternchen **** mit Axsome zu tun?? 🥱🥱🥱
Adler.
Adler., 30.11.2022 11:52 Uhr
0

Moin Junge! Probier heute mal nett zu sein! Let's give it the try 😉

Probier es mal mit einem Nick??
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,40 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,97 %
8 Gorilla +6,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,85 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,55 %
7 Gorilla +4,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,84 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,18 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,49 %
Alle Diskussionen