AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,05 EUR
-0,32 % -0,70
11:40:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 02.12.2022 19:22 Uhr
0

Man Man Man.... 1 bedeutet 1

Nun sag doch mal bitte wo du Axsome ca verkaufen würdest , die frage ist doch nicht schwer
Adler.
Adler., 02.12.2022 19:21 Uhr
0

Moin Adler mein Freund , was wäre bei Axsome dein Kurs wo du verkaufen würdest ?

Man Man Man.... 1 bedeutet 1
G
Gast-747428600, 02.12.2022 17:28 Uhr
0

Er hat verstanden von welcher Person ich rede... komisch!! 😁😁

Wieso musst du immer so unfreundlich sein? **** **** so komisch!
NuAberZu
NuAberZu, 02.12.2022 17:01 Uhr
0
Widerstand bei 69 Dollar geknackt....der Weg ist frei, nach irgendwo.....
FCING01
FCING01, 02.12.2022 16:57 Uhr
0
Moin Adler mein Freund , was wäre bei Axsome dein Kurs wo du verkaufen würdest ?
Adler.
Adler., 02.12.2022 6:36 Uhr
0
Er hat verstanden von welcher Person ich rede... komisch!! 😁😁
Sicher1
Sicher1, 02.12.2022 0:27 Uhr
0
@Adler. Krass wie viele Nicks du hast.. Wenn man @ Adler macht Lol Merkst was?
Sicher1
Sicher1, 02.12.2022 0:21 Uhr
1
Mein letzter Stand ist ****** Lol Und für den Rest im Forum kann ich 100 % bestätigen.. Sind unterschiedliche liebe User . Außer mir
Sicher1
Sicher1, 02.12.2022 0:05 Uhr
0

Sicher ist er MC Sicher... Tschüss 😁

Falls dein Freund...... Noch lebt Bitte melden... Bin ziemlich sicher ihn schon über 1 Jahr nirgendwo gelesen zu haben. Sonst RIP
Sicher1
Sicher1, 01.12.2022 23:02 Uhr
1
Bei dir bin ich ziemlich unsicher.. Ob noch eine Chance besteht..
Adler.
Adler., 01.12.2022 23:00 Uhr
0

Du bist hier bald alleine am spammen Nicht ein nützlicher Beitrag bisher

Sicher ist er MC Sicher... Tschüss 😁
Sicher1
Sicher1, 01.12.2022 16:45 Uhr
0
Du bist hier bald alleine am spammen Nicht ein nützlicher Beitrag bisher
Adler.
Adler., 01.12.2022 13:04 Uhr
0
Lobt sich selbst!! Gar nicht so auffällig?? Geht bzw. Geh doch woanders Spamen!!! 🤨😒
G
Gast-747428600, 30.11.2022 18:14 Uhr
0

Wo hast Du dich nicht daran gehalten? Du verstehst mich immer noch nicht.. Lol

Scheint so 🤣. Ich lass das mal so stehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,45 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen