AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

241,97 USD
-2,37 % -5,88
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.477
G
Gast-747428600, 12.01.2023 21:03 Uhr
0

Aha Aha.. ich unterstütze Greenpeace 🥱🥱🥱

Spendest du oft?
NuAberZu
NuAberZu, 25.01.2023 16:55 Uhr
0
Ein neuer Anlauf ist gestartet.... Kursziel gerade 85 Dollar
FCING01
FCING01, 03.02.2023 20:16 Uhr
0
Jetzt sind wir erstmal wieder unter 70 Dollar 🥱🥱🥱
Adler.
Adler., 03.02.2023 21:59 Uhr
0

Jetzt sind wir erstmal wieder unter 70 Dollar 🥱🥱🥱

Troll Meister unterwegs? 🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 03.02.2023 22:10 Uhr
2

Troll Meister unterwegs? 🥱🥱🥱

Der einzige der seid Monaten Trollt bist ja wohl du . 🥱🥱🥱
Adler.
Adler., 12.01.2023 18:48 Uhr
0
Aha Aha.. ich unterstütze Greenpeace 🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 12.01.2023 17:06 Uhr
1
Unterstützung bei 63,46 $ hat nicht gehalten. Nächste Unterstützung ist bei 57,5 $
FCING01
FCING01, 10.01.2023 17:56 Uhr
2

1000 Mal gesagt.. nicht dem Adler überall folgen und spammen. Wo der Adler 🦅 fliegt.. Will ich Dich/deine Nicks NICHT lesen.

🥱🥱🥱 Ist mir egal was du willst und was nicht .
Adler.
Adler., 10.01.2023 17:50 Uhr
0
1000 Mal gesagt.. nicht dem Adler überall folgen und spammen. Wo der Adler 🦅 fliegt.. Will ich Dich/deine Nicks NICHT lesen.
Adler.
Adler., 10.01.2023 11:25 Uhr
0

Du gehst einem nur noch auf dem Sack , sind dir die Aktien schon zu Kopf gestiegen ?

🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 10.01.2023 11:21 Uhr
3

Spam Spam und mehr Spam

Du gehst einem nur noch auf dem Sack , sind dir die Aktien schon zu Kopf gestiegen ?
Adler.
Adler., 09.01.2023 23:39 Uhr
0
Spam Spam und mehr Spam
Adler.
Adler., 09.01.2023 23:39 Uhr
0

5$ Abschlag kommen doch nicht von ungefähr , das sollte doch einen Grund haben

🥱🥱🥱
X
XXIO, 09.01.2023 19:59 Uhr
0
Habe mich wieder eingedeckt auf die vorherige Stückzahl
B
Bussard9, 09.01.2023 19:10 Uhr
0
Hat sich eigentlich stark gehalten. Wenn nicht bald ne Info kommt, denke ich an 45.-50. 70 hab ich dann doch akzeptiert. Aber wayne...
FCING01
FCING01, 09.01.2023 17:47 Uhr
0
5$ Abschlag kommen doch nicht von ungefähr , das sollte doch einen Grund haben
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen