AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

247,85 USD
-1,06 % -2,65
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.477
s
schnabbeldubb, 09.08.2021 20:52 Uhr
0
@geldbörse. Urin. Keine Kaufempfehlung 😂
s
schnabbeldubb, 09.08.2021 20:52 Uhr
0
Die FDA wird schon wissen an was es liegt bzw. in welche Richtung es geht. Nur anscheinend eben keine aufbereiteten Einzelheiten die man jetzt so in den Newskanal pressen kann.
G
Geldbörsennews, 09.08.2021 20:50 Uhr
0
@Capdeck...eine Begründung ist besser bei solchen Prognosen
FCINGO
FCINGO, 09.08.2021 20:49 Uhr
0
Erstmal muss der Grund für das FDA verhalten klar sein , die FDA selbst weiß ja nicht mal was für Gründe vorliegen .
s
schnabbeldubb, 09.08.2021 20:49 Uhr
0
Ich warte mal noch mit nem Einstieg
s
schnabbeldubb, 09.08.2021 20:48 Uhr
0
Hab im urin dass das noch weiter bergab geht. Sofern da keine schnellen news kommen zumindest.
G
Geldbörsennews, 09.08.2021 20:48 Uhr
0
Kursverlauf meinte ich
G
Geldbörsennews, 09.08.2021 20:47 Uhr
0
Komplett seltsamer Kurs...ca 44 % auf einmal runter und dann kaum noch Bewegung !?
B
Buena, 09.08.2021 20:23 Uhr
0
.
Rumbuff
Rumbuff, 09.08.2021 20:07 Uhr
0
Klingt für mich auch eigenartig.
FCING01
FCING01, 09.08.2021 20:04 Uhr
0
Also am 30.Juli hat Axsome Post von der FDA bekommen das Mängel festgestellt wurden . Darauf hat hat Axsome gefragt was für Mängel es seien , da hat die FDA geantwortet das die Überprüfung noch nicht beendet ist und es noch keine Einzelheiten zur Art der Mängel gibt . Hört sich für mich sehr komisch an aber so steht es in etwa bei Axsome auf der Homepage.
Rumbuff
Rumbuff, 09.08.2021 20:04 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=18789788&gfv=1
hihobo
hihobo, 09.08.2021 20:04 Uhr
0
Das ist eben die Königsfrage... Gut, dass der Markt seit einigen Monaten überproportional reagiert, ist hinlänglich bekannt, aber fast 50%/Tag down ist schon enorm.
FCING01
FCING01, 09.08.2021 19:53 Uhr
0
hihobo aber was ? Die Endpunkt in der Studie wurden doch alle erreicht.
S
Steffen2012, 09.08.2021 19:44 Uhr
0
Für die kurze Zeit ist schon einiges in der Pipeline ubd vor allem in der Klinik
S
Steffen2012, 09.08.2021 19:43 Uhr
0
@capdeck. Keine Sorge, das ist nicht unüblich und ist noch voll ihm Rahmen. 👍👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
5 Ast Space Mobile -9,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Strategy B -1,98 %
Alle Diskussionen