AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,30 EUR
-0,10 % -0,20
14:45:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Sicher1
Sicher1, 23.08.2021 13:40 Uhr
0
Dann freut euch leise 😉
t
trader89x, 23.08.2021 13:40 Uhr
0
Ich warte noch bis 15.30 mal schauen geht ja grad wieder runter
Adler.
Adler., 23.08.2021 13:32 Uhr
0
Adlerski und NuAberZu sagten schon... Kaufen kaufen!! Habe mittlerweile sooooooooo viel Axsomlinge 🤣
t
trader89x, 23.08.2021 13:00 Uhr
0
Meint ihr es geht nach 15.30 noch weiter hoch?
Adler.
Adler., 23.08.2021 12:58 Uhr
1
Wer die News nicht versteht, sollte einfach nur Diesel tanken... Axsome steuert wieder auf die 100€ Moma??? Geil looooooos fehlen
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:58 Uhr
0
Einige Amis sind schon wach...grins...bei Stocktwits ist man begeistert!
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:58 Uhr
0
Daher sehe ich das eher positiv und ja die haben noch viel mehr in der Pipeline
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:57 Uhr
0
Denke sonst hätten sie es abgelehnt wenn es "so schlimm" wäre
W
Wizardry, 23.08.2021 12:56 Uhr
0
Brauchen auch keine neuen Daten. Falls sie es nicht komplett ablehnen kommt es nur später raus.
FCING01
FCING01, 23.08.2021 12:53 Uhr
0
Traderace, es gab noch keine Absage . Könnte ja noch kommen .
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:51 Uhr
0
Ihr wißt hoffentlich von der Pipeline Axsomes...ein tolles Unternehmen!
Traderace
Traderace, 23.08.2021 12:49 Uhr
0
FCING01 vorallem gibt es keine Absage. Viele dachten nach Sesen ja, dass es ggf. abgelehnt wird.
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:49 Uhr
0
Ja...nach der Nachricht...wenn nicht die, dann eine beliebige andere...ich halte nix vom Nachrichtentraden...ist man immer zu spät... Axsome war jetzt günstig...die Stimmung schlecht...es gibt keinen günstigeren Zeitpunkt zu kaufen...
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:48 Uhr
0
Das ist schonmal positiv
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:48 Uhr
0
Es gab halt keine weiteren Nachfragen seitens fda
Traderace
Traderace, 23.08.2021 12:48 Uhr
0
Sl gesetzt. Gut im Plus. Mal sehen was passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,13 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 Metaplanet +0,17 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,13 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
5 Security der nächsten Generation +4,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
7 Metaplanet +0,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
Alle Diskussionen