Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
218,05
EUR
+0,60 % +1,30
19:24:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
G
Gast-747555200,
30.08.2021 12:31 Uhr
0
Von 225$ auf 180$ verspricht nach wie vor viep Potential
G
Gast-747555200,
30.08.2021 12:31 Uhr
0
HC Wainwright & Co. Maintains Buy on Axsome Therapeutics, Lowers Price Target to $180
https://pub.webullfintech.com/us/news-html/d4ad8227b9b047d3b63c3e84cbb839c4.html?theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&tickerId=913253599&disSymbol=AXSM
FCING01,
30.08.2021 12:02 Uhr
0
Moin Moin
Also laut der Auflistung von Schmidtskatze müsste es im September ja news hageln, der August ist bald rum .
FCING01,
27.08.2021 12:20 Uhr
0
Sehr schöne Auflistung , man darf auf O3 21 gespannt sein .
Obwohl, sind wir nicht schon voll in Q3 21 🤔
D
Daba,
26.08.2021 20:56 Uhr
1
Also, geht doch. Morgen steige ich wieder ein. Gute Nacht
FCING01,
26.08.2021 20:20 Uhr
0
Alles wartet hier auf die Zulassung , sollte es die geben geht es aufwärts sollte es die nicht geben wird es noch tiefer gehen .
Möchte nur mal wissen wie lange die FDA braucht .
S
Steffen2012,
26.08.2021 20:16 Uhr
0
Bin gerade im Urlaub und befasse mich im Moment nicht so sehr. Wichtig war mir nur die Info, ob Absage, Zusage oder Verschiebung des PDUFAs
P
Pauly2021,
26.08.2021 20:04 Uhr
0
Zum WE wird es wohl nochmal abwärts gehen und Montag wieder bergauf. Amerikaner verkaufen Freitags gern Teile ihrer Investments. Nur meine persönliche Ansicht.
Quan,
26.08.2021 19:51 Uhr
0
wenn das so weiter geht muss ich nochmal nachlegen
Quan,
26.08.2021 19:49 Uhr
0
Was will man positiv reden, -7,5% ist einfach mies
D
Daba,
26.08.2021 19:41 Uhr
0
Alles. Wo bleiben die News, wann steigt sie, warum ihr alle so leiser seit, warum hier keiner Mut macht usw. Kennt man von anderen Foren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,90 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,29 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,90 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,44 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,57 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,86 % | Alle Diskussionen |