AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

218,05 EUR
+0,60 % +1,30
19:24:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
G
Gast-747555200, 30.08.2021 12:31 Uhr
0
Von 225$ auf 180$ verspricht nach wie vor viep Potential
G
Gast-747555200, 30.08.2021 12:31 Uhr
0
HC Wainwright & Co. Maintains Buy on Axsome Therapeutics, Lowers Price Target to $180 https://pub.webullfintech.com/us/news-html/d4ad8227b9b047d3b63c3e84cbb839c4.html?theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&tickerId=913253599&disSymbol=AXSM
FCING01
FCING01, 30.08.2021 12:02 Uhr
0
Moin Moin Also laut der Auflistung von Schmidtskatze müsste es im September ja news hageln, der August ist bald rum .
FCING01
FCING01, 27.08.2021 12:20 Uhr
0
Sehr schöne Auflistung , man darf auf O3 21 gespannt sein . Obwohl, sind wir nicht schon voll in Q3 21 🤔
D
Daba, 26.08.2021 20:56 Uhr
1
Also, geht doch. Morgen steige ich wieder ein. Gute Nacht
FCING01
FCING01, 26.08.2021 20:20 Uhr
0
Alles wartet hier auf die Zulassung , sollte es die geben geht es aufwärts sollte es die nicht geben wird es noch tiefer gehen . Möchte nur mal wissen wie lange die FDA braucht .
S
Steffen2012, 26.08.2021 20:16 Uhr
0
Bin gerade im Urlaub und befasse mich im Moment nicht so sehr. Wichtig war mir nur die Info, ob Absage, Zusage oder Verschiebung des PDUFAs
P
Pauly2021, 26.08.2021 20:04 Uhr
0
Zum WE wird es wohl nochmal abwärts gehen und Montag wieder bergauf. Amerikaner verkaufen Freitags gern Teile ihrer Investments. Nur meine persönliche Ansicht.
Quan
Quan, 26.08.2021 19:51 Uhr
0
wenn das so weiter geht muss ich nochmal nachlegen
Quan
Quan, 26.08.2021 19:49 Uhr
0
Was will man positiv reden, -7,5% ist einfach mies
D
Daba, 26.08.2021 19:41 Uhr
0
Alles. Wo bleiben die News, wann steigt sie, warum ihr alle so leiser seit, warum hier keiner Mut macht usw. Kennt man von anderen Foren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 IPO CSG -1,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -5,09 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,12 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
4 IPO CSG -1,44 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen