AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

215,60 EUR
+1,41 % +3,00
18:50:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 31.08.2021 9:19 Uhr
0
🙄🙄🙄
FCING01
FCING01, 30.08.2021 22:59 Uhr
0
Möchte mal wissen wann endlich mal news zu AXS-05 kommen , kann doch nicht so lange dauern .
Traderace
Traderace, 30.08.2021 19:30 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/news/3735269-wainwright-cuts-price-target-on-axsome-therapeutics-but-still-sees-650-return
Quan
Quan, 30.08.2021 18:39 Uhr
0
Von Zulassung spreche ich noch nicht, sage nur das die FDA bis heute hätte intervenieren können/müssen wenn sie etwas an AXS-07 auszusetzen gehabt hätte und das jetzt die Sache eigentlich grünes Licht hat und der Weg frei ist für eine Zulassung
G
Gast-747555200, 30.08.2021 17:30 Uhr
0
quan echt? Das wäre dann das erste Produkt von denen!
Quan
Quan, 30.08.2021 15:37 Uhr
0
AXS-07 dürfte schon durch sein, FDA hätte heute Veto einlegen müssen, damit ist es ein eigentlich safe
FCING01
FCING01, 30.08.2021 15:07 Uhr
0
Denke mit der Zulassung ist noch mehr drin , hoffentlich lässt die nicht all zu lange auf sich warten.
Quan
Quan, 30.08.2021 14:26 Uhr
0
habe nachgelegt, jetzt kann der Kurs auf 100$ gehn
Adler.
Adler., 30.08.2021 13:03 Uhr
0
Meine Rede die ganze Zeit!! Axsome ist minimum 100€ wert!!
G
Gast-747555200, 30.08.2021 12:31 Uhr
0
Von 225$ auf 180$ verspricht nach wie vor viep Potential
G
Gast-747555200, 30.08.2021 12:31 Uhr
0
HC Wainwright & Co. Maintains Buy on Axsome Therapeutics, Lowers Price Target to $180 https://pub.webullfintech.com/us/news-html/d4ad8227b9b047d3b63c3e84cbb839c4.html?theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&tickerId=913253599&disSymbol=AXSM
FCING01
FCING01, 30.08.2021 12:02 Uhr
0
Moin Moin Also laut der Auflistung von Schmidtskatze müsste es im September ja news hageln, der August ist bald rum .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,47 %
10 Strategy B -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 Strategy B -9,18 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen