AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

213,15 EUR
+0,28 % +0,60
12:40:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 01.09.2021 19:35 Uhr
1
Axsome hat den Rebound hinter sich und.... Fibrogen ist gerade dabei!! 😉😉
Moma
Moma, 01.09.2021 18:49 Uhr
0
👍
NuAberZu
NuAberZu, 01.09.2021 17:44 Uhr
0
Arbeitet sich gerade am Widerstand bei 27 Dollar ab...kann dann schnell wieder hoch laufen...
Quan
Quan, 01.09.2021 16:57 Uhr
0
Läuft schön an
NuAberZu
NuAberZu, 01.09.2021 16:52 Uhr
0
....ziehhhhhhh
Adler.
Adler., 01.09.2021 16:25 Uhr
1
Sbell!! Was hat ER/Die alles gemeinsam?? AMC und ÄffchenToGo... Wir verstehen uns!! 🙄🙄🙄
S
Shelli, 01.09.2021 16:17 Uhr
0
Na da hab ich ja gestern noch genau den richtigen Einstieg erwischt. Heute früh noch gedacht, ob ich nicht doch lieber in valneva mit dem Geld rein sollte :D
k
kirdneh2021, 01.09.2021 16:15 Uhr
0
Seit dem ich heut 7% im plus bin bin ich sowas von gehyped... Boom yeah
Adler.
Adler., 01.09.2021 16:14 Uhr
1
Flieg Axsome Flieg.... 👍👍👍
G
Gast-747555200, 01.09.2021 16:10 Uhr
0
Und das sie keine zusätzlichen Dokumente etc angefordert haben zeigt mir eher was positives
G
Gast-747555200, 01.09.2021 16:10 Uhr
0
Die news ist doch alt
S
Steffen2012, 01.09.2021 13:54 Uhr
0
Wieso sollte man hier jetzt hypen. Ich denke die Vernunft sagt doch ,dass man lieber Augen und Ohren offen hält und auf das neue pdufa Datum wartet.
Quan
Quan, 01.09.2021 13:46 Uhr
0
Hier ist es so schön ruhig, im Vergleich zu anderen Gesprächsrunden, wenn man bedenkt was hier bald möglich sein könnte, von Hype keine Spur
Adler.
Adler., 01.09.2021 9:26 Uhr
1
Alter Falter... Dynavax überholt bald Axsome!
Traderace
Traderace, 01.09.2021 9:11 Uhr
0
Bleibt spannend
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,16 %
2 Germany 40 Prognose -1,08 %
3 VW Hauptdiskussion -1,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen