AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

217,05 EUR
-0,37 % -0,80
22:48:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 01.09.2021 22:47 Uhr
2
Das hat ein groß Investor auf dem Nasdaq HP geschrieben... Zitat : Die Pandemie hat die Fähigkeit der FDA, neue Produktionsstätten für Arzneimittel zu überprüfen, durcheinander gebracht. Axsome-Investoren, mich eingeschlossen, hoffen, dass dies der Grund für die Verzögerung ist und nicht ein unvorhergesehenes Sicherheitsproblem. Wenn die FDA einen PDUFA-Termin versäumen muss, verschiebt die Behörde normalerweise ihren Termin, aber dies geschah nicht, nachdem die AXS-05-Frist versäumt wurde. Während der Markt dies als gutes Zeichen ansieht, erkennen die meisten Investoren nicht, dass Biotech-Managementteams die FDA-Kommunikation ungestraft falsch darstellen können. Der Mangel an Details von Axsome Therapeutics über die Verzögerung von AXS-05 ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Bis wir jedoch herausfinden, was das Problem ist,
Adler.
Adler., 01.09.2021 21:28 Uhr
1
Ich weiß Habibi....
Moma
Moma, 01.09.2021 20:50 Uhr
1
Ich weiß, war am Anfang auch dabei.
Adler.
Adler., 01.09.2021 20:48 Uhr
1
Noch vor paar Wochen waren wir über 100€!! Ich habe Axsome vor paar Jahren unter 5€ gekauft... 😉👍
Moma
Moma, 01.09.2021 20:11 Uhr
0
Habibi, mir reichen auch die reduzierten $180 von H.C. Wainwright vollkommen aus. 😅
Adler.
Adler., 01.09.2021 20:01 Uhr
1
Logo Habibi.... Die 50 Euro u nicht Dollar ist ein Witz!!
Moma
Moma, 01.09.2021 19:56 Uhr
0
Habibi, ich will die 50$ 😁
Adler.
Adler., 01.09.2021 19:35 Uhr
1
Axsome hat den Rebound hinter sich und.... Fibrogen ist gerade dabei!! 😉😉
Moma
Moma, 01.09.2021 18:49 Uhr
0
👍
NuAberZu
NuAberZu, 01.09.2021 17:44 Uhr
0
Arbeitet sich gerade am Widerstand bei 27 Dollar ab...kann dann schnell wieder hoch laufen...
Quan
Quan, 01.09.2021 16:57 Uhr
0
Läuft schön an
NuAberZu
NuAberZu, 01.09.2021 16:52 Uhr
0
....ziehhhhhhh
Adler.
Adler., 01.09.2021 16:25 Uhr
1
Sbell!! Was hat ER/Die alles gemeinsam?? AMC und ÄffchenToGo... Wir verstehen uns!! 🙄🙄🙄
S
Shelli, 01.09.2021 16:17 Uhr
0
Na da hab ich ja gestern noch genau den richtigen Einstieg erwischt. Heute früh noch gedacht, ob ich nicht doch lieber in valneva mit dem Geld rein sollte :D
k
kirdneh2021, 01.09.2021 16:15 Uhr
0
Seit dem ich heut 7% im plus bin bin ich sowas von gehyped... Boom yeah
Adler.
Adler., 01.09.2021 16:14 Uhr
1
Flieg Axsome Flieg.... 👍👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Gorilla -0,30 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen