AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

217,85 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 14.10.2021 9:12 Uhr
0
Moin Moin Wäre schön endlich mal was positives von der FDA zu hören aber vielleicht weiß unser Bio Guru Adler mehr ?
Quan
Quan, 14.10.2021 8:14 Uhr
0
Es gibt Stellenausschreibungen in Bezug auf AX-05 das erhöht die Wahrscheinlichkeit das bald Infos kommen, Tendenz positiv
B
BadBanks, 14.10.2021 8:09 Uhr
0
Weiß man wann die FDA über AX-05 entscheidet?
W
Wizardry, 13.10.2021 21:58 Uhr
0
Axsome hat wohl Stellenausschreibungen für 30 Vertriebler für Ax-05 deswegen der Anstieg.
NuAberZu
NuAberZu, 13.10.2021 21:58 Uhr
0
Vielleicht ist der Grund für die letzten Rückschlag nicht mehr gegeben...
FCING01
FCING01, 13.10.2021 20:40 Uhr
0
Solch ein Anstieg ohne news 🤔. Mister Nu , vielleicht ist der Anstieg auch wegen einem Gap close oder stehen news an ?
k
kirdneh2021, 13.10.2021 20:29 Uhr
0
62%+ :D aber nur mit Spielgeld :'(
S
Slinvest, 13.10.2021 20:26 Uhr
0
Kommen wir langfristig wieder hin. Ich bin jetzt wieder break even
T
Torresbig, 13.10.2021 20:16 Uhr
0
Mein ek ist 62 😂🤮😂😂
NuAberZu
NuAberZu, 13.10.2021 17:35 Uhr
0
Nun ja...steig weiter...bricht aus dem Trendkanal des Tageskerzencharts aus...
S
Slinvest, 13.10.2021 16:16 Uhr
0
Wird nicht direkt wieder abverkauft, das beruhigt die Gemüter ja schon mal etwas
NuAberZu
NuAberZu, 13.10.2021 9:25 Uhr
0
Nach dem Einbruch im August, zeichnet sich allerdings ein kontinuierlicher Anstieg ab...wieso jetzt gerade Gestern der Ausbruch, seh ich eben auch noch nicht...
Arthur_Spooner
Arthur_Spooner, 13.10.2021 9:19 Uhr
0
Moin ,also mich würde interessieren warum dieser Ausbruch ,finde rein garnix .
M
Michael1978Cottbus, 13.10.2021 7:35 Uhr
0
Na endlich. Hoffe sehen auch wieder Kurse von über 50 Euro
NuAberZu
NuAberZu, 13.10.2021 1:54 Uhr
0
Kursziel gerade 45 Dollar...
NuAberZu
NuAberZu, 13.10.2021 1:52 Uhr
0
Uhhhhhh...ich war Heute unpässlich....want'n los hier...grins...
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,47 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen