AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

217,55 EUR
-0,14 % -0,30
18:39:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 19.08.2022 20:05 Uhr
1
Wahnsinn!! Vor kurzem Chemocyntrex.. Jetzt Axsome.... Never give up 👆☝️
C
Chris1992, 19.08.2022 19:50 Uhr
0
Da glaube ich auch dran 🤝
FCING01
FCING01, 19.08.2022 19:48 Uhr
0
Locker bleiben Chris , schau dir den Markt an . Axsome wird seinen Weg machen . 😉✌️
C
Chris1992, 19.08.2022 19:47 Uhr
0
60€ müssen heute doch noch drin sein 🫡
FCING01
FCING01, 19.08.2022 19:37 Uhr
0

FC Flamingo... Wenn Axsome schon mal vor kurzem über 100€...Nicht Dollar,, Euro, war!! Was denkst du was Axsome mit so einem bombastischen Zulassung in der Tasche, wohin geht??

Oh schön du antwortest mal 👍. Ja das denke ich mir auch und deswegen verkaufe ich kein Stück.
C
Chris1992, 19.08.2022 19:36 Uhr
1
@XXIO ich fühle dich 😂 hab meinen Steuerpott komplett gefüllt und jetzt erstmal paar Aktien die immer mehr rot werden verkaufen können 😁
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 19:35 Uhr
0
13. Dezember 2019. Mega Upgap bis 73.83 $.. Ganz wichtig..
Adler.
Adler., 19.08.2022 19:31 Uhr
0
FC Flamingo... Wenn Axsome schon mal vor kurzem über 100€...Nicht Dollar,, Euro, war!! Was denkst du was Axsome mit so einem bombastischen Zulassung in der Tasche, wohin geht??
e
everlast4343, 19.08.2022 19:29 Uhr
0
was sind eure preisziele?
X
XXIO, 19.08.2022 19:19 Uhr
0
40% verkauft und den Einsatz von 100% reingeholt. Das tut dem tiefroten Portfolio verdammt gut.
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 19:09 Uhr
0
Nächster grosser Widerstand im Big picture ist Mitte Hype GAP Dezember 2019.. 64.64 $ Kein Witz.. Dann ist komplett alles sauber.. Von 18.80 Bis 47.47..
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:59 Uhr
0
Was man hat.. Kann niemand mehr rauben..
FCING01
FCING01, 19.08.2022 18:59 Uhr
0
Was machten unser Axsome erfinden Adler , verkaufen oder halten ? Was ist dein kursziel?
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:54 Uhr
0
Das ist die grosse Frage.. Hälfte raus? Montag ärgern? Freuen? Wer kann bei 49.$ nachlegen.. Träum.. Kommt immer auf den Einsatz an..
TaDaffm
TaDaffm, 19.08.2022 18:35 Uhr
0
Ich bin jetzt raus! Gewinn mitgenommen, werden wohl einige noch Gewinne heute mitnehmen…
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:28 Uhr
0
Alles mit Fake erlaubt bis 55.55 $
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
10 Virgin Galactica -9,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,67 %
4 VW Hauptdiskussion -0,87 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 Virgin Galactica -9,29 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
Alle Diskussionen