AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

215,70 EUR
-0,48 % -1,05
10:17:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 28.11.2022 20:51 Uhr
0
Ja, ja wir sind Alle Makers@ 😂
Adler.
Adler., 28.11.2022 20:50 Uhr
0
Es ist gar nicht soo auffällig oder??
Adler.
Adler., 28.11.2022 20:49 Uhr
0

Es wäre echt schön wenn du dich mal normal benehmen könntest!

Nur wenn du mit einem Nick hier Postest... Sonst nie!! Haben wir schon seit Jahren...
G
Gast-747428600, 28.11.2022 20:48 Uhr
0

Ein blinder Adler findet auch Mal ein Korn, oder wie war das auch noch?🤔😂

Hahaha genau 👍👌
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 28.11.2022 20:48 Uhr
0
Ein blinder Adler findet auch Mal ein Korn, oder wie war das auch noch?🤔😂
G
Gast-747428600, 28.11.2022 20:47 Uhr
1

Yes.. Adlerski wusste als erster von Axsome... Forum zurück scrollen und... Immer noch... 1 Nick reicht!!!!!!

Es wäre echt schön wenn du dich mal normal benehmen könntest!
FCING01
FCING01, 28.11.2022 20:42 Uhr
1
Du musst nicht immer nur die Aktien erwähnen die Steigen mein Freund. Das ist kein Spam sondern Tatsache.
Adler.
Adler., 28.11.2022 20:41 Uhr
0

🥱🥱🥱 Adlerski wusste auch als erster von Sonoma, Sorrento und Genprex und 😂😂😂

Yes... Abwarten @ Clown und Spam König
FCING01
FCING01, 28.11.2022 20:38 Uhr
0

Yes.. Adlerski wusste als erster von Axsome... Forum zurück scrollen und... Immer noch... 1 Nick reicht!!!!!!

🥱🥱🥱 Adlerski wusste auch als erster von Sonoma, Sorrento und Genprex und 😂😂😂
Adler.
Adler., 28.11.2022 20:33 Uhr
0

Das weiss niemand. Der Adler hat einfach hellseherische Fähigkeiten!

Yes.. Adlerski wusste als erster von Axsome... Forum zurück scrollen und... Immer noch... 1 Nick reicht!!!!!!
G
Gast-747428600, 28.11.2022 20:18 Uhr
0

Wo bekommt ihr eigentlich immer raus, welche Aktie gerade angesagt ist? Gibt es da eine App?

Das weiss niemand. Der Adler hat einfach hellseherische Fähigkeiten!
p
ptk1401, 28.11.2022 20:02 Uhr
0
Wo bekommt ihr eigentlich immer raus, welche Aktie gerade angesagt ist? Gibt es da eine App?
Adler.
Adler., 28.11.2022 19:22 Uhr
0

Beruhig dich endlich! Du übertreibst teilweise!

1 Nick....
G
Gast-747428600, 28.11.2022 19:20 Uhr
0

Da ist der Clown wieder 🥱🥱🥱

Beruhig dich endlich! Du übertreibst teilweise!
Adler.
Adler., 28.11.2022 19:16 Uhr
0
Und... Professor BingoBongo ,denkt!! Auch Mega... 👍😁
Adler.
Adler., 28.11.2022 19:15 Uhr
0
Wahnsinn... 16€ Anstieg bei den Toten Aktienmärkten!!!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
5 IPO CSG -1,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen