AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

241,97 USD
-2,37 % -5,88
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 30.11.2022 14:01 Uhr
0
Was haben die Sternchen **** mit Axsome zu tun?? 🥱🥱🥱
Adler.
Adler., 30.11.2022 11:52 Uhr
0

Moin Junge! Probier heute mal nett zu sein! Let's give it the try 😉

Probier es mal mit einem Nick??
G
Gast-747428600, 30.11.2022 6:31 Uhr
0

🥱🥱🥱

Moin Junge! Probier heute mal nett zu sein! Let's give it the try 😉
Adler.
Adler., 30.11.2022 6:17 Uhr
0

Danke Sicher1 , immer was Handfestes von dir . 👍

🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 29.11.2022 22:35 Uhr
0
Danke Sicher1 , immer was Handfestes von dir . 👍
Sicher1
Sicher1, 29.11.2022 19:44 Uhr
0
72.72. $ News Gap Close Schnäppchen Wäre 56.56 $ 20% wahrscheinlich..
Sicher1
Sicher1, 29.11.2022 19:39 Uhr
0
Jetzt wieder über 73$ Viel Erfolg @all Bin dann auch wieder weg. Und gute Genesung..
Sicher1
Sicher1, 29.11.2022 19:23 Uhr
0
Mit den News hat sie 2 Widerstände übersprungen 64.18 $ und 73.60. Momentan seitwärts stark darunter.. Beim Ausbruch wartet ein neues Hoch bei 88.88 $ Start Gap bleibt Bremse Best scenario
Sicher1
Sicher1, 29.11.2022 18:45 Uhr
0
Falls sie übers Hoch von gestern ausbricht ( 79 59 $) warten Elliot 30 Minuten Ziele über 100 Sonst Short bis News Start Gap. Vermutlich nicht. Kennt jemand die aktuelle short Quote?
Sicher1
Sicher1, 29.11.2022 18:37 Uhr
0

habe mal bei 75 Euro 2/3 verkauft..tut gut mal wieder etwas Gewinn zu realisieren

Gratuliere
B
Bussard9, 28.11.2022 21:52 Uhr
0
Wie gesagt.... tangiert mich nicht. Wir lesen uns bei 120.
Adler.
Adler., 28.11.2022 21:47 Uhr
0

Tatsache ist, daß der Adler einen scharfen Blick hat. Die 1Nick-Paranoia interessiert mich nicht.

Tatsache ist... Es ist keine Paranoia und... Nun bin ich hier weg!! Bühne frei für den Bengo Ingo Clown
B
Bussard9, 28.11.2022 21:15 Uhr
0
Tatsache ist, daß der Adler einen scharfen Blick hat. Die 1Nick-Paranoia interessiert mich nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Gorilla +3,51 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop -0,38 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen