AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

214,80 EUR
-0,90 % -1,95
21:49:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
G
Gast-747428600, 02.12.2022 17:28 Uhr
0

Er hat verstanden von welcher Person ich rede... komisch!! 😁😁

Wieso musst du immer so unfreundlich sein? **** **** so komisch!
NuAberZu
NuAberZu, 02.12.2022 17:01 Uhr
0
Widerstand bei 69 Dollar geknackt....der Weg ist frei, nach irgendwo.....
FCING01
FCING01, 02.12.2022 16:57 Uhr
0
Moin Adler mein Freund , was wäre bei Axsome dein Kurs wo du verkaufen würdest ?
Adler.
Adler., 02.12.2022 6:36 Uhr
0
Er hat verstanden von welcher Person ich rede... komisch!! 😁😁
Sicher1
Sicher1, 02.12.2022 0:27 Uhr
0
@Adler. Krass wie viele Nicks du hast.. Wenn man @ Adler macht Lol Merkst was?
Sicher1
Sicher1, 02.12.2022 0:21 Uhr
1
Mein letzter Stand ist ****** Lol Und für den Rest im Forum kann ich 100 % bestätigen.. Sind unterschiedliche liebe User . Außer mir
Sicher1
Sicher1, 02.12.2022 0:05 Uhr
0

Sicher ist er MC Sicher... Tschüss 😁

Falls dein Freund...... Noch lebt Bitte melden... Bin ziemlich sicher ihn schon über 1 Jahr nirgendwo gelesen zu haben. Sonst RIP
Sicher1
Sicher1, 01.12.2022 23:02 Uhr
1
Bei dir bin ich ziemlich unsicher.. Ob noch eine Chance besteht..
Adler.
Adler., 01.12.2022 23:00 Uhr
0

Du bist hier bald alleine am spammen Nicht ein nützlicher Beitrag bisher

Sicher ist er MC Sicher... Tschüss 😁
Sicher1
Sicher1, 01.12.2022 16:45 Uhr
0
Du bist hier bald alleine am spammen Nicht ein nützlicher Beitrag bisher
Adler.
Adler., 01.12.2022 13:04 Uhr
0
Lobt sich selbst!! Gar nicht so auffällig?? Geht bzw. Geh doch woanders Spamen!!! 🤨😒
G
Gast-747428600, 30.11.2022 18:14 Uhr
0

Wo hast Du dich nicht daran gehalten? Du verstehst mich immer noch nicht.. Lol

Scheint so 🤣. Ich lass das mal so stehen.
Sicher1
Sicher1, 30.11.2022 17:52 Uhr
0
Übrigens Das letzte News Gap 25.25 $ Vom 24. Juni ist auch Bremse geblieben..
Sicher1
Sicher1, 30.11.2022 17:42 Uhr
0

Das stimmt! Ich halte mich wieder an die Forumregeln!

Wo hast Du dich nicht daran gehalten? Du verstehst mich immer noch nicht.. Lol
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,40 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,72 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,91 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,45 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,37 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 $ZETA +6,40 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen