AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,40 EUR
-0,23 % -0,50
20:44:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 09.01.2023 17:47 Uhr
0
5$ Abschlag kommen doch nicht von ungefähr , das sollte doch einen Grund haben
G
Gast-747428600, 09.01.2023 16:13 Uhr
0

🥱🥱🥱

Ich hatte die Hoffnung, dass du im 2023 etwas reifer bist. Das Kind in dir wird wohl nie erwachsen.
S
Steffen2012, 09.01.2023 16:05 Uhr
0
Na so langsam kann man wieder nachkaufen. Schön zu wissen, dass Axsome bei Hercules einen Kredit hat. So weiß ich wenigstens, dass Hercules in meinem Depot einen nutzen hat 🤠
Adler.
Adler., 09.01.2023 15:54 Uhr
0

Normal ist das nicht was du hier abziehst. Schreib lieber mal was nützliches und nicht immer diesen Blödsinn.

🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 09.01.2023 15:45 Uhr
0

🥱🥱🥱

Normal ist das nicht was du hier abziehst. Schreib lieber mal was nützliches und nicht immer diesen Blödsinn.
Adler.
Adler., 07.01.2023 15:51 Uhr
0
🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 06.01.2023 23:55 Uhr
1
Seit der Spekulation von Biogen geht es hier abwärts 🤔
NuAberZu
NuAberZu, 15.12.2022 7:31 Uhr
1
Es gab schon Spekulationen das Biogen Interesse hätte: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-08/53747757-axsome-therapeutics-die-heutige-spekulation-118.htm
NuAberZu
NuAberZu, 15.12.2022 7:29 Uhr
0
Axsome plant jetzt für die kommenden Jahre, reale steigende Umsätze...Axsome ist jetzt wieder 3,5 Milliarden wert... Zeit für die ganz großen, über eine Übernahme nachzudenken!
FCING01
FCING01, 12.12.2022 15:15 Uhr
1

https://youtube.com/shorts/ED39anlwFhs?feature=share

Bitte lass doch die Inkompetenz unserer Politiker bei seit , da ist nicht einer bei der seine Arbeit versteht .
G
Gast-747428600, 11.12.2022 20:27 Uhr
0

🥱🥱🥱

https://youtube.com/shorts/ED39anlwFhs?feature=share
G
Gast-747428600, 08.12.2022 21:46 Uhr
0

🥱🥱🥱

Gute Nacht Adler
NuAberZu
NuAberZu, 08.12.2022 18:30 Uhr
0
Jetzt Nr. 1 https://www.boerse.de/aktien/Axsome-Therapeutics-Aktie/US05464T1043
Adler.
Adler., 08.12.2022 10:04 Uhr
0

Sollte das Medikament gut verkauft werden , könnten wir noch mehr sehen als 50% .🤑🤑🤑

🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 07.12.2022 23:44 Uhr
0

https://www.globenewswire.com/news-release/2022/12/07/2569128/33090/en/Axsome-Therapeutics-Presents-New-Data-from-the-EVOLVE-Open-Label-Trial-Demonstrating-Effects-of-AUVELITY-on-Cognitive-and-Physical-Functioning-in-Patients-with-Major-Depressive-Dis.html

Sollte das Medikament gut verkauft werden , könnten wir noch mehr sehen als 50% .🤑🤑🤑
NuAberZu
NuAberZu, 07.12.2022 21:50 Uhr
0
Die Analysten sehen ein Potential von knapp 50%. Der Weg dahin ist charttechnisch jetzt frei.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,28 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,74 %
5 IPO CSG -1,73 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,81 %
9 Gorilla +5,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen