AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,50 EUR
+0,02 % +0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.478
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 22.05.2019 22:49 Uhr
0
Hätte ich nicht gedacht, dass die nach solch einem Kurs Desaster dermaßen steigt.
Adel1
Adel1, 22.05.2019 22:49 Uhr
0
Axsome gab heute bekannt, dass Daten aus der Phase-2-ASCEND-Studie zu AXS-05 bei schweren Depressionen (MDD) auf der Jahrestagung 2019 der American Society for Clinical Psychopharmacology (ASCP) in Scottsdale in Form von Vorträgen und Postern vorgestellt werden , Arizona, 28.-31. Mai
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 22.05.2019 22:41 Uhr
0
Glückwunsch an alle! Hab meine Aktien für 6,23€ verkauft, Ek 2,02€/2800 Stk. 😂
Summer.76
Summer.76, 22.05.2019 21:09 Uhr
0
Weiterhin top!!! 🍾🥂
Adel1
Adel1, 22.05.2019 19:12 Uhr
0
🎉🎉
Moma
Moma, 16.05.2019 15:19 Uhr
0
Glückwunsch 🎊🎈🍾🎉
Adel1
Adel1, 16.05.2019 15:06 Uhr
0
🥚🥚🎉🎉
p
painflow77, 16.05.2019 15:05 Uhr
0
Gibt's doch nicht. Unglaublich wie die läuft...
p
painflow77, 15.05.2019 20:35 Uhr
0
Tange soll Range heißen
p
painflow77, 15.05.2019 20:34 Uhr
0
Jetzt kaufen? Beim besten Willen nicht. Die muss demnächst korrigieren, ist doch Wahnsinn dieser Anstieg! 20€ hast wirklich vorhergesagt, aber noch als Sie in der Tange zwischen 4 und 5,50€ war. Dann kam erstmal ein gewaltiger Kursrutsch auf 1,50€ und dann das hier...
Adel1
Adel1, 15.05.2019 19:15 Uhr
0
Bei der Pipeline. Niemals Bei 1,50€ haben auch alle gesagt meine 20€ Prognose ist brutal 😂
M
Mampfred, 15.05.2019 19:13 Uhr
0
40$ wäre brutal
Adel1
Adel1, 15.05.2019 18:09 Uhr
0
Nix heulen.. Kaufen.. Wir sehen noch die 40$ bald ✌️
p
painflow77, 15.05.2019 16:50 Uhr
0
Könnte heulen...Bin bei 6€ komplett raus
Adel1
Adel1, 15.05.2019 16:13 Uhr
0
Axsome ist mega Geilloooooo 🎉
Adel1
Adel1, 14.05.2019 8:21 Uhr
0
Guckst du.. Riot blockchain, Sunpower... Fibrogen etc
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen