AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
209,35
EUR
-0,07 % -0,15
13:18:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
X
XXIO,
26.11.2024 19:03 Uhr
0
Was ist bei AXS schon normal…
FCING01,
26.11.2024 18:08 Uhr
0
Normalerweise ist diese news gut genug um den Kurs auf 110-115$ zu bringen
FCING01,
26.11.2024 15:49 Uhr
0
Axsome Therapeutics gibt bekannt, dass AXS-12 den primären Endpunkt in der ENCORE-Langzeitstudie der Phase 3 bei Narkolepsie erreicht
FCING01,
26.11.2024 15:48 Uhr
0
NEWS !
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/11/26/2987364/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-AXS-12-Achieves-Primary-Endpoint-in-ENCORE-Long-Term-Phase-3-Trial-in-Narcolepsy.html
FCING01,
12.11.2024 22:00 Uhr
0
Immer wieder gerne
😉✌️
Werbung
80 % über Börsenkurs
X
XXIO,
12.11.2024 18:40 Uhr
0
Danke für die Infos 👍
FCING01,
12.11.2024 15:56 Uhr
1
Sollte irgendwer Axsome mal übernehmen wollen , müsste er aber tief in die Tasche greifen. 😉🤑🤑.
FCING01,
12.11.2024 14:22 Uhr
1
Moin meine lieben .
Wir können noch einiges von Axsome erwarten und ich denke mal , sollten die bevorstehenden Ziel erreicht werden , ist hier im Kurs noch einiges Möglich.
Alles zu lesen im Anhang.
😉✌️
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/11/12/2978918/33090/en/Axsome-Therapeutics-Reports-Third-Quarter-2024-Financial-Results-and-Provides-Business-Update.html
X
XXIO,
11.11.2024 19:21 Uhr
0
Dann hoffen wir mal auf positive Zahlen.
FCING01,
11.11.2024 11:50 Uhr
0
Moin
Morgen müssten die Q-Zahlen kommen .
FCING01,
11.10.2024 16:56 Uhr
1
Moin
Ich hoffe mal das wir , mit den nächsten positiven Q-Zahlen und den beiden Zulassungen 2025 , die 100$ überwinden und Richtung 150$ gehen .
Sollten die 150$ Tatsächlich kommen , werde ich so langsam mal über einen Verkauf nachdenken.
Bis dahin Glück auf .
😉
Quan,
10.09.2024 7:44 Uhr
0
Wo ist Adler?
FCING01,
05.09.2024 19:55 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/09/04/2940340/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-FDA-Acceptance-of-NDA-Resubmission-for-AXS-07-for-the-Acute-Treatment-of-Migraine.html
FCING01,
05.09.2024 19:55 Uhr
0
Axsome Therapeutics Announces FDA Acceptance of NDA Resubmission for AXS-07 for the Acute Treatment of Migraine
FDA sets PDUFA action goal date of January 31, 2025
FCING01,
22.08.2024 18:13 Uhr
0
In naher Zukunft müssten doch auch news zur Pipeline kommen , Zulassung oder Beantragung.
Summer.76,
21.08.2024 15:37 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/axsome-therapeutics-reaches-agreement-dismiss-110000238.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,75 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,53 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,47 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,73 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,53 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,33 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,14 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,01 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,52 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,33 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,52 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,35 % | Alle Diskussionen |