AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,35 EUR
-0,07 % -0,15
13:18:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
X
XXIO, 26.11.2024 19:03 Uhr
0
Was ist bei AXS schon normal…
FCING01
FCING01, 26.11.2024 18:08 Uhr
0
Normalerweise ist diese news gut genug um den Kurs auf 110-115$ zu bringen
FCING01
FCING01, 26.11.2024 15:49 Uhr
0
Axsome Therapeutics gibt bekannt, dass AXS-12 den primären Endpunkt in der ENCORE-Langzeitstudie der Phase 3 bei Narkolepsie erreicht
FCING01
FCING01, 26.11.2024 15:48 Uhr
0
NEWS ! https://www.globenewswire.com/news-release/2024/11/26/2987364/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-AXS-12-Achieves-Primary-Endpoint-in-ENCORE-Long-Term-Phase-3-Trial-in-Narcolepsy.html
FCING01
FCING01, 12.11.2024 22:00 Uhr
0
Immer wieder gerne 😉✌️
X
XXIO, 12.11.2024 18:40 Uhr
0
Danke für die Infos 👍
FCING01
FCING01, 12.11.2024 15:56 Uhr
1
Sollte irgendwer Axsome mal übernehmen wollen , müsste er aber tief in die Tasche greifen. 😉🤑🤑.
FCING01
FCING01, 12.11.2024 14:22 Uhr
1
Moin meine lieben . Wir können noch einiges von Axsome erwarten und ich denke mal , sollten die bevorstehenden Ziel erreicht werden , ist hier im Kurs noch einiges Möglich. Alles zu lesen im Anhang. 😉✌️ https://www.globenewswire.com/news-release/2024/11/12/2978918/33090/en/Axsome-Therapeutics-Reports-Third-Quarter-2024-Financial-Results-and-Provides-Business-Update.html
X
XXIO, 11.11.2024 19:21 Uhr
0
Dann hoffen wir mal auf positive Zahlen.
FCING01
FCING01, 11.11.2024 11:50 Uhr
0
Moin Morgen müssten die Q-Zahlen kommen .
FCING01
FCING01, 11.10.2024 16:56 Uhr
1
Moin Ich hoffe mal das wir , mit den nächsten positiven Q-Zahlen und den beiden Zulassungen 2025 , die 100$ überwinden und Richtung 150$ gehen . Sollten die 150$ Tatsächlich kommen , werde ich so langsam mal über einen Verkauf nachdenken. Bis dahin Glück auf . 😉
Quan
Quan, 10.09.2024 7:44 Uhr
0
Wo ist Adler?
FCING01
FCING01, 05.09.2024 19:55 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/09/04/2940340/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-FDA-Acceptance-of-NDA-Resubmission-for-AXS-07-for-the-Acute-Treatment-of-Migraine.html
FCING01
FCING01, 05.09.2024 19:55 Uhr
0
Axsome Therapeutics Announces FDA Acceptance of NDA Resubmission for AXS-07 for the Acute Treatment of Migraine FDA sets PDUFA action goal date of January 31, 2025
FCING01
FCING01, 22.08.2024 18:13 Uhr
0
In naher Zukunft müssten doch auch news zur Pipeline kommen , Zulassung oder Beantragung.
Summer.76
Summer.76, 21.08.2024 15:37 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/axsome-therapeutics-reaches-agreement-dismiss-110000238.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,53 %
4 TUI Hauptforum +5,47 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,73 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,85 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
Alle Diskussionen