AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

207,85 EUR
-0,41 % -0,85
07:49:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 24.02.2025 17:40 Uhr
0
So und nun auf zu 140/150$
FCING01
FCING01, 24.02.2025 16:31 Uhr
0
Wie diese Amis immer übertreiben
W
Wizardry2, 24.02.2025 14:30 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/axsome-therapeutics-announces-symbravo-meloxicam-120000644.html
FCING01
FCING01, 18.02.2025 20:33 Uhr
0
Ich hatte doch um 14 Uhr 04 den link hier reingesetzt , man brauch nur lesen . Sorry aber mehr kann ich auch nicht machen . PS: War nicht Böse gemeint 😉
B
Bigge, 18.02.2025 19:32 Uhr
0
Danke für deine freundliche Information.
FCING01
FCING01, 18.02.2025 18:46 Uhr
0
Hä ????? Wer lesen kann ist klar im Vorteil
B
Bigge, 18.02.2025 17:29 Uhr
0
Wo stehen die Zahlen?
FCING01
FCING01, 18.02.2025 16:19 Uhr
0
Die Zahlen kommen überhaupt nicht gut an , es wurd mehr erwartet. Denke mal wir sehen die 120$ nochmal
FCING01
FCING01, 18.02.2025 14:04 Uhr
0
Also Axsome hat noch richtig viel vor , die Pipeline ist gut gefüllt. https://www.globenewswire.com/news-release/2025/02/18/3027666/33090/en/Axsome-Therapeutics-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2024-Financial-Results-and-Provides-Business-Update.html
FCING01
FCING01, 17.02.2025 22:09 Uhr
0
Mal schaun wie morgen die Q-Zahlen sind und vielleicht kommt auch was zu den Aussichten.
B
Bigge, 17.02.2025 17:17 Uhr
0
Was seht ihr als Ziel bis Mitte des Jahres?
FCING01
FCING01, 13.02.2025 9:51 Uhr
0
Moin Axsome hat mir schon den einen oder anderen Euro gebracht. Mein letzten Einstieg ist im Jahr 2021 EK hab ich von 21€ .
Sicher1
Sicher1, 12.02.2025 20:25 Uhr
0
Teamwork seit gefühlt 2017 Oder?
FCING01
FCING01, 12.02.2025 20:24 Uhr
0
Danke schön Sicher1 😉👍🏻
Sicher1
Sicher1, 12.02.2025 20:12 Uhr
0

Ja du hast recht , ein Aktiensplit würde Axsome vergünstigten und es würden vielleicht mehr leute aufspringen.

Übrigens noch fürs Archiv und alle.. Dein Doppel Bild wizzarrd, Hat's eingesehen.. Danke 😚
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,32 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 TUI Hauptforum -0,84 %
Alle Diskussionen