AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
237,92
USD
-1,67 % -4,05
24. Juni 2026, 23:44 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 3.477
FCING01,
11.08.2021 9:19 Uhr
0
Moin Moin.
Mister Nu , es ist schön das du dich freust in Axsome investiert zu sein .
Ich werde abwarten was die FDA auszusetzen hat , man darf nicht vergessen das Axsome noch nicht viel Geld verdient .
Das hätte sich mit AXS-05 ändern können doch leider hat die FDA was dagegen .
S
Steffen2012,
11.08.2021 8:50 Uhr
0
Seitwärts oder unten. Man braucht ein Update von Axsome, alles andere ist total spekulativ.
P
Pauly2021,
11.08.2021 8:40 Uhr
0
Axsome, weissheute nicht recht in welche Richtung es gehen soll
S
Steffen2012,
11.08.2021 8:26 Uhr
0
Website?
B
Bazelino123,
11.08.2021 8:17 Uhr
0
Hallo,. Bin neu hier bei axsome. Gibt es eine Kurzbeschreibung was axsome besonders macht bzw Gründe hier zu investieren?
Quan,
11.08.2021 4:48 Uhr
0
Servus
NuAberZu,
11.08.2021 1:53 Uhr
0
Ich freu mich sooooo...drin zu sein...
hihobo,
11.08.2021 0:51 Uhr
0
Danke Steffen!
FCING01,
10.08.2021 22:20 Uhr
0
So lange nicht das Problem der FDA bekannt ist , werde ich hier auch nicht nachlegen.
S
Steffen2012,
10.08.2021 22:06 Uhr
4
Hoffe auf weitere Aufklärung 👌😊 und rebound.
Die haben ja schon tolle Sachen in der Pipeline.
G
Geldbörsennews,
10.08.2021 22:00 Uhr
0
Hoffe auf Rebound morgen 😉
FCING01,
10.08.2021 21:51 Uhr
1
Danke Steffen für deine Mühe 👍
Schmidtskatze,
10.08.2021 21:51 Uhr
0
Steffen@ Klasse 👍👍👍
Schmidtskatze,
10.08.2021 21:49 Uhr
0
Pauly@ Sitz schon drin 😅
S
Steffen2012,
10.08.2021 21:48 Uhr
5
Das kann halt wirklich alles sein.
Das können Analytische Methoden sein. Das können Impurities sein, welche man nicht zufriedenstellend identifiziert hat. Das können Fragen sein, die bezüglich der Produktion aufgekommen sind.
Und vieles mehr
S
Steffen2012,
10.08.2021 21:46 Uhr
4
Wir müssen tatsächlich warten und hoffen, dass die Investoren hier noch ein paar mehr Informationen darüber bekommen, was für die FDA nun Fragen aufwirf.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,00 % | |
| 7 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,38 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,38 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |