AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

213,60 EUR
+0,47 % +1,00
19:46:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:48 Uhr
0
Das ist schonmal positiv
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:48 Uhr
0
Es gab halt keine weiteren Nachfragen seitens fda
Traderace
Traderace, 23.08.2021 12:48 Uhr
0
Sl gesetzt. Gut im Plus. Mal sehen was passiert.
FCING01
FCING01, 23.08.2021 12:47 Uhr
0
Ja schön und gut , Mister Nu . Auf Stocktwits freuen sich die Amis ein zweites Loch , sind die Chancen für die Zulassung so dramatisch gestiegen ?
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:46 Uhr
0
Ist die news positiv? Ich lese da nix raus :D
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:44 Uhr
0
Das ganze müssen die Amis noch bestätigen...noch schlafen sie, sie werden aber beeindruckt sein!
FCING01
FCING01, 23.08.2021 12:43 Uhr
0
Naja der Anstieg ging erst nach den news los
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:42 Uhr
0
...hat einen Grund...
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:41 Uhr
0
Keine Ahnung...bin Charttechniker...der Markt ein einen Grund für eine Gegenbewegung gebraucht...und er hat ihn offensichtlich gefunden....
FCING01
FCING01, 23.08.2021 12:40 Uhr
0
Mister Nu , was hat sich großartig verändert ? Eine Ablehnung liegt immer noch im Bereich des möglichen.
R
Rudeboy39, 23.08.2021 12:37 Uhr
0
🚀🚀🚀
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:35 Uhr
0
Danke an alle Angsthasen, das ich die Gelegenheit bekommen hab, nochmal reinzukommen... Monate lang hab ich geheult, nicht dabei zu sein...grins...
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:33 Uhr
0
35 Dollar seh ich gerade, wenn sich die erste Reaktion als richtig erweist...freu...
Quan
Quan, 23.08.2021 12:32 Uhr
0
Tja, Adler wird sich wohl selber auf die Schulter klopfen
9Volt
9Volt, 23.08.2021 12:31 Uhr
0
Wohin soll die Reise gehen 🤩
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:30 Uhr
0
Kauft Leute kauft....Axsome gleich ausverkauft...grins....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,41 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,53 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,37 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
10 Metaplanet -5,18 %
Alle Diskussionen