AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

215,40 EUR
+1,32 % +2,80
16:53:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
Quan
Quan, 02.09.2021 12:13 Uhr
0
Wenn die FDA einfach nur schlampig gearbeitet hat, umso besser aber dann hat sie auch den Abverkauf um -50% zu verschulden🤔
U
UniFaultier, 02.09.2021 12:08 Uhr
0
Irgendwer wird schon etwas wissen...Kurs steigt ja
Quan
Quan, 02.09.2021 12:05 Uhr
0
Servus
FCING01
FCING01, 02.09.2021 11:21 Uhr
0
Moin Moin Für mich unverständlich das überhaupt keiner weiß wie der Stand bei AXS-05 ist .
Quan
Quan, 01.09.2021 23:24 Uhr
0
Also alles wie gehabt, keiner weiß irgendwas 🤷‍♂️
Adler.
Adler., 01.09.2021 22:47 Uhr
2
Das hat ein groß Investor auf dem Nasdaq HP geschrieben... Zitat : Die Pandemie hat die Fähigkeit der FDA, neue Produktionsstätten für Arzneimittel zu überprüfen, durcheinander gebracht. Axsome-Investoren, mich eingeschlossen, hoffen, dass dies der Grund für die Verzögerung ist und nicht ein unvorhergesehenes Sicherheitsproblem. Wenn die FDA einen PDUFA-Termin versäumen muss, verschiebt die Behörde normalerweise ihren Termin, aber dies geschah nicht, nachdem die AXS-05-Frist versäumt wurde. Während der Markt dies als gutes Zeichen ansieht, erkennen die meisten Investoren nicht, dass Biotech-Managementteams die FDA-Kommunikation ungestraft falsch darstellen können. Der Mangel an Details von Axsome Therapeutics über die Verzögerung von AXS-05 ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Bis wir jedoch herausfinden, was das Problem ist,
Adler.
Adler., 01.09.2021 21:28 Uhr
1
Ich weiß Habibi....
Moma
Moma, 01.09.2021 20:50 Uhr
1
Ich weiß, war am Anfang auch dabei.
Adler.
Adler., 01.09.2021 20:48 Uhr
1
Noch vor paar Wochen waren wir über 100€!! Ich habe Axsome vor paar Jahren unter 5€ gekauft... 😉👍
Moma
Moma, 01.09.2021 20:11 Uhr
0
Habibi, mir reichen auch die reduzierten $180 von H.C. Wainwright vollkommen aus. 😅
Adler.
Adler., 01.09.2021 20:01 Uhr
1
Logo Habibi.... Die 50 Euro u nicht Dollar ist ein Witz!!
Moma
Moma, 01.09.2021 19:56 Uhr
0
Habibi, ich will die 50$ 😁
Adler.
Adler., 01.09.2021 19:35 Uhr
1
Axsome hat den Rebound hinter sich und.... Fibrogen ist gerade dabei!! 😉😉
Moma
Moma, 01.09.2021 18:49 Uhr
0
👍
NuAberZu
NuAberZu, 01.09.2021 17:44 Uhr
0
Arbeitet sich gerade am Widerstand bei 27 Dollar ab...kann dann schnell wieder hoch laufen...
Quan
Quan, 01.09.2021 16:57 Uhr
0
Läuft schön an
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,50 %
8 Ast Space Mobile -4,82 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen