AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,45 EUR
-0,14 % -0,30
13:37:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
k
kirdneh2021, 02.09.2021 20:15 Uhr
0
Kamm man bei der Aktie auf Charttechnik vertrauen oder liegt's allein an der FDA?
Adler.
Adler., 02.09.2021 17:18 Uhr
2
Chris.... Und wie kann ich dir helfen???
G
Gast-747428600, 02.09.2021 16:59 Uhr
1
@Adler,die Aktie war im Dezember 2019 auf 100$ seit dann niemehr..
Quan
Quan, 02.09.2021 12:13 Uhr
0
Wenn die FDA einfach nur schlampig gearbeitet hat, umso besser aber dann hat sie auch den Abverkauf um -50% zu verschulden🤔
U
UniFaultier, 02.09.2021 12:08 Uhr
0
Irgendwer wird schon etwas wissen...Kurs steigt ja
Quan
Quan, 02.09.2021 12:05 Uhr
0
Servus
FCING01
FCING01, 02.09.2021 11:21 Uhr
0
Moin Moin Für mich unverständlich das überhaupt keiner weiß wie der Stand bei AXS-05 ist .
Quan
Quan, 01.09.2021 23:24 Uhr
0
Also alles wie gehabt, keiner weiß irgendwas 🤷‍♂️
Adler.
Adler., 01.09.2021 22:47 Uhr
2
Das hat ein groß Investor auf dem Nasdaq HP geschrieben... Zitat : Die Pandemie hat die Fähigkeit der FDA, neue Produktionsstätten für Arzneimittel zu überprüfen, durcheinander gebracht. Axsome-Investoren, mich eingeschlossen, hoffen, dass dies der Grund für die Verzögerung ist und nicht ein unvorhergesehenes Sicherheitsproblem. Wenn die FDA einen PDUFA-Termin versäumen muss, verschiebt die Behörde normalerweise ihren Termin, aber dies geschah nicht, nachdem die AXS-05-Frist versäumt wurde. Während der Markt dies als gutes Zeichen ansieht, erkennen die meisten Investoren nicht, dass Biotech-Managementteams die FDA-Kommunikation ungestraft falsch darstellen können. Der Mangel an Details von Axsome Therapeutics über die Verzögerung von AXS-05 ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Bis wir jedoch herausfinden, was das Problem ist,
Adler.
Adler., 01.09.2021 21:28 Uhr
1
Ich weiß Habibi....
Moma
Moma, 01.09.2021 20:50 Uhr
1
Ich weiß, war am Anfang auch dabei.
Adler.
Adler., 01.09.2021 20:48 Uhr
1
Noch vor paar Wochen waren wir über 100€!! Ich habe Axsome vor paar Jahren unter 5€ gekauft... 😉👍
Moma
Moma, 01.09.2021 20:11 Uhr
0
Habibi, mir reichen auch die reduzierten $180 von H.C. Wainwright vollkommen aus. 😅
Adler.
Adler., 01.09.2021 20:01 Uhr
1
Logo Habibi.... Die 50 Euro u nicht Dollar ist ein Witz!!
Moma
Moma, 01.09.2021 19:56 Uhr
0
Habibi, ich will die 50$ 😁
Adler.
Adler., 01.09.2021 19:35 Uhr
1
Axsome hat den Rebound hinter sich und.... Fibrogen ist gerade dabei!! 😉😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 $ZETA +8,43 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,44 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 $ZETA +8,43 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,25 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
Alle Diskussionen