AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,10 EUR
-2,45 % -5,25
10:19:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.477
NuAberZu
NuAberZu, 15.09.2021 17:59 Uhr
0
Stabile Bodenbildung...und schon wieder 30% über dem Tief...
Quan
Quan, 15.09.2021 8:30 Uhr
0
The eagle is landing 👍
Adler.
Adler., 14.09.2021 23:52 Uhr
1
@Quan. Adlerski fliegt nie aus!! An Axsoms Potenzial ändert sich nichts... Bei dem Niveau und Qualität was der eine Typ, mit seinem vielen Nicks liefert, schaue ich lieber zu... 🙄👍
FCING01
FCING01, 14.09.2021 21:01 Uhr
0
Fast der ganze Markt ist mal wieder rot .
G
Gast-747428600, 14.09.2021 20:13 Uhr
0
Weiss jemand weshalb die Aktie wieder fällt?
S
Steffen2012, 14.09.2021 19:49 Uhr
0
Also 5 Prozent minus muss ja jetzt wirklich nicht sein. 🧐
Quan
Quan, 14.09.2021 19:04 Uhr
0
Adler, bist du ausgeflogen?
Quan
Quan, 14.09.2021 19:03 Uhr
0
Wir langsam mal Zeit für good News
FCING01
FCING01, 14.09.2021 18:58 Uhr
0
Hoffentlich kommt bald mal was von AXS-05
S
Steffen2012, 14.09.2021 18:42 Uhr
0
Aber gut wird reden ja auch nur davon, dass die FDA akzeptiert hat und jetzt erstma prüfen wird.
S
Steffen2012, 14.09.2021 18:41 Uhr
0
Ja ätzend 🙄🤣
k
kirdneh2021, 14.09.2021 18:04 Uhr
0
Mist:D
G
Gast-747428600, 14.09.2021 17:47 Uhr
0
@Steffen2012, war wohl nichts mit Kurserholung :(
S
Steffen2012, 14.09.2021 13:59 Uhr
0
Na hoffentlich kommt die FDA dann nicht nächstes Jahr April und verschiebt das ganze wieder unter irgendwelchen dubiosen Begründungen 🤣 Aber freue mich sehr. Damit erholt sich der Kurs hoffentlich etwas und läuft dann auch hoffentlich auf neuem Niveau erstmal wieder stabil.
k
kirdneh2021, 14.09.2021 13:52 Uhr
0
Niiiiiiiice!
Summer.76
Summer.76, 14.09.2021 13:15 Uhr
2
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/09/14/2296511/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-FDA-Acceptance-of-New-Drug-Application-for-AXS-07-for-the-Acute-Treatment-of-Migraine.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
7 VW Hauptdiskussion +1,20 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen