AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

215,50 EUR
-1,08 % -2,35
11:17:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
C
Chris1992, 25.08.2022 18:48 Uhr
1
Haha Chris ich hab vor ner Woche auch überlegt nochmal nach zu kaufen 🫣
NuAberZu
NuAberZu, 25.08.2022 18:45 Uhr
0
Widerstand jetzt 75 Dollar
FCING01
FCING01, 25.08.2022 17:38 Uhr
0
Hab gerade gelesen das Price Target das Kursziel erhöht hat , von 180$ auf 210$ . Da haben wir ja noch was vor uns . 😉
G
Gast-747428600, 25.08.2022 17:02 Uhr
0

Ist auch gesünder als wenn es so krass hoch ballert. Na einem großen Hoch kommt immer eine Korrektur 😅

Sie soll nochmals korrigieren damit ich bei 27$ nochmals einsteigen kann 😜
C
Chris1992, 25.08.2022 16:32 Uhr
0
Ist auch gesünder als wenn es so krass hoch ballert. Na einem großen Hoch kommt immer eine Korrektur 😅
M
Michael78Natusch, 25.08.2022 16:24 Uhr
0
Jeden Tag 1 bis 2 Euro ist auch okay
G
Gast-747428600, 24.08.2022 18:17 Uhr
0

DerEr Flamingo ... Bitte woanders spammen!!

Bring mal was neues!
Adler.
Adler., 24.08.2022 8:59 Uhr
0
DerEr Flamingo ... Bitte woanders spammen!!
DerPaul
DerPaul, 23.08.2022 22:02 Uhr
0
Haha was für n finish 😂
C
Chris1992, 23.08.2022 13:25 Uhr
0
Das durchschnittliche Kursziel wurde bei TR auf 94,68€ erhöht 👌🏻
Saschkia
Saschkia, 23.08.2022 7:06 Uhr
0
Ne ne 😂
Saschkia
Saschkia, 22.08.2022 21:47 Uhr
0
Bin dick drin
C
Chris1992, 22.08.2022 19:41 Uhr
0
Ich kaufe nochmal eine kleine Position nach 🫡🚀
M
Michael78Natusch, 22.08.2022 18:39 Uhr
0
Ziiiieeeeehhhh
C
Chris1992, 22.08.2022 16:49 Uhr
1
2019 hat es auch genau 1 Woche gedauert bis zum ATH 🤓🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen