AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,10 EUR
-2,45 % -5,25
10:19:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 30.12.2024 22:14 Uhr
0
Ich freu mich schon auf das nächste Jahr mit Axsome und hoffe das ich bald zu einen sehr guten Preis verkaufen kann . Kommt gut und Gesund ins neue Jahr 🥂🍀
FCING01
FCING01, 30.12.2024 22:11 Uhr
0
Unglaublich und schon war es fast ein ganz normaler Tag bei Axsome. Vielleicht erhalten wir morgen noch Top-Ergebnisse für die Phase-3-Studie ENCORE mit AXS-12 bei Narkolepsie . War für das 4. Quartal 2024 angekündigt . Warten wir es ab
L
LuStLoS, 30.12.2024 22:11 Uhr
0
Das war ja ein schöner Dip heute. Direkt mal ein paar ins Depot gelegt.
FCING01
FCING01, 30.12.2024 19:48 Uhr
0
Da sieht man mal wie mit Axsome gespielt wird , erst schön runter gekauft uns jetzt wieder aufwärts. Wae mit gleich unverständlich bei den Aussichten von Axsome
X
XXIO, 30.12.2024 15:23 Uhr
0
Die Ergebnisse waren gemischt und wie bei AXS üblich, reagiert die Börse zwar auf schlechte Nachrichten, aber nicht auf gute.
FCING01
FCING01, 30.12.2024 14:20 Uhr
0
Ich wollte ihr unter 150$ nichts verkaufen. Die Ergebnisse heute waren ja gut , weiß nicht warum es so gefallen ist
X
XXIO, 30.12.2024 14:17 Uhr
0
Möglicherweise hole ich mir Aktien, aber viele werden das derzeit nicht.
X
XXIO, 30.12.2024 14:16 Uhr
0
Ich bin nach wie vor von Axsome überzeugt, aber ein Großteil meiner Derivate wurde nahezu wertlos ausgebucht. Die -12% waren einfach zu viel.
FCING01
FCING01, 30.12.2024 14:01 Uhr
0
Was , warum das ??? Die nächste Zulassung steht im Januar an . Was ist dein Grund ?
X
XXIO, 30.12.2024 13:43 Uhr
0
das war es jetzt wohl für mich, alle Derivate sind weg
FCING01
FCING01, 26.11.2024 22:57 Uhr
0
Na auf jeden Fall liefert Axsome gute Ergebnisse
X
XXIO, 26.11.2024 19:03 Uhr
0
Was ist bei AXS schon normal…
FCING01
FCING01, 26.11.2024 18:08 Uhr
0
Normalerweise ist diese news gut genug um den Kurs auf 110-115$ zu bringen
FCING01
FCING01, 26.11.2024 15:49 Uhr
0
Axsome Therapeutics gibt bekannt, dass AXS-12 den primären Endpunkt in der ENCORE-Langzeitstudie der Phase 3 bei Narkolepsie erreicht
FCING01
FCING01, 26.11.2024 15:48 Uhr
0
NEWS ! https://www.globenewswire.com/news-release/2024/11/26/2987364/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-AXS-12-Achieves-Primary-Endpoint-in-ENCORE-Long-Term-Phase-3-Trial-in-Narcolepsy.html
FCING01
FCING01, 12.11.2024 22:00 Uhr
0
Immer wieder gerne 😉✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
7 VW Hauptdiskussion +1,20 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 VW Hauptdiskussion +1,24 %
7 Canopy Hauptforum -0,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen