AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
209,35
EUR
-0,07 % -0,15
13:21:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.477
LFC,
01.01.2025 14:03 Uhr
0
Noch nichts gekommen?
FCING01,
30.12.2024 22:14 Uhr
0
Ich freu mich schon auf das nächste Jahr mit Axsome und hoffe das ich bald zu einen sehr guten Preis verkaufen kann .
Kommt gut und Gesund ins neue Jahr 🥂🍀
FCING01,
30.12.2024 22:11 Uhr
0
Unglaublich und schon war es fast ein ganz normaler Tag bei Axsome.
Vielleicht erhalten wir morgen noch Top-Ergebnisse für die Phase-3-Studie ENCORE mit AXS-12 bei Narkolepsie . War für das 4. Quartal 2024 angekündigt .
Warten wir es ab
L
LuStLoS,
30.12.2024 22:11 Uhr
0
Das war ja ein schöner Dip heute. Direkt mal ein paar ins Depot gelegt.
FCING01,
30.12.2024 19:48 Uhr
0
Da sieht man mal wie mit Axsome gespielt wird , erst schön runter gekauft uns jetzt wieder aufwärts.
Wae mit gleich unverständlich bei den Aussichten von Axsome
Werbung
80 % über Börsenkurs
X
XXIO,
30.12.2024 15:23 Uhr
0
Die Ergebnisse waren gemischt und wie bei AXS üblich, reagiert die Börse zwar auf schlechte Nachrichten, aber nicht auf gute.
FCING01,
30.12.2024 14:20 Uhr
0
Ich wollte ihr unter 150$ nichts verkaufen.
Die Ergebnisse heute waren ja gut , weiß nicht warum es so gefallen ist
X
XXIO,
30.12.2024 14:17 Uhr
0
Möglicherweise hole ich mir Aktien, aber viele werden das derzeit nicht.
X
XXIO,
30.12.2024 14:16 Uhr
0
Ich bin nach wie vor von Axsome überzeugt, aber ein Großteil meiner Derivate wurde nahezu wertlos ausgebucht. Die -12% waren einfach zu viel.
FCING01,
30.12.2024 14:01 Uhr
0
Was , warum das ???
Die nächste Zulassung steht im Januar an .
Was ist dein Grund ?
X
XXIO,
30.12.2024 13:43 Uhr
0
das war es jetzt wohl für mich, alle Derivate sind weg
FCING01,
26.11.2024 22:57 Uhr
0
Na auf jeden Fall liefert Axsome gute Ergebnisse
X
XXIO,
26.11.2024 19:03 Uhr
0
Was ist bei AXS schon normal…
FCING01,
26.11.2024 18:08 Uhr
0
Normalerweise ist diese news gut genug um den Kurs auf 110-115$ zu bringen
FCING01,
26.11.2024 15:49 Uhr
0
Axsome Therapeutics gibt bekannt, dass AXS-12 den primären Endpunkt in der ENCORE-Langzeitstudie der Phase 3 bei Narkolepsie erreicht
FCING01,
26.11.2024 15:48 Uhr
0
NEWS !
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/11/26/2987364/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-AXS-12-Achieves-Primary-Endpoint-in-ENCORE-Long-Term-Phase-3-Trial-in-Narcolepsy.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,73 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,08 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,08 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,89 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,08 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,89 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,08 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,78 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,08 % | Alle Diskussionen |