AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,35 EUR
-0,07 % -0,15
13:21:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 02.01.2025 17:29 Uhr
0
Ist schon Geil anzuschauen wie die großen mit Axsome spielen
FCING01
FCING01, 01.01.2025 23:58 Uhr
0
Frohes neues Jahr Letzte news von Axsome die ich kenne ist diese : https://finance.yahoo.com/news/axsome-reveals-data-alzheimers-studies-131546623.html
LFC
LFC, 01.01.2025 14:03 Uhr
0

Unglaublich und schon war es fast ein ganz normaler Tag bei Axsome. Vielleicht erhalten wir morgen noch Top-Ergebnisse für die Phase-3-Studie ENCORE mit AXS-12 bei Narkolepsie . War für das 4. Quartal 2024 angekündigt . Warten wir es ab

Noch nichts gekommen?
FCING01
FCING01, 30.12.2024 22:14 Uhr
0
Ich freu mich schon auf das nächste Jahr mit Axsome und hoffe das ich bald zu einen sehr guten Preis verkaufen kann . Kommt gut und Gesund ins neue Jahr 🥂🍀
FCING01
FCING01, 30.12.2024 22:11 Uhr
0
Unglaublich und schon war es fast ein ganz normaler Tag bei Axsome. Vielleicht erhalten wir morgen noch Top-Ergebnisse für die Phase-3-Studie ENCORE mit AXS-12 bei Narkolepsie . War für das 4. Quartal 2024 angekündigt . Warten wir es ab
L
LuStLoS, 30.12.2024 22:11 Uhr
0
Das war ja ein schöner Dip heute. Direkt mal ein paar ins Depot gelegt.
FCING01
FCING01, 30.12.2024 19:48 Uhr
0
Da sieht man mal wie mit Axsome gespielt wird , erst schön runter gekauft uns jetzt wieder aufwärts. Wae mit gleich unverständlich bei den Aussichten von Axsome
X
XXIO, 30.12.2024 15:23 Uhr
0
Die Ergebnisse waren gemischt und wie bei AXS üblich, reagiert die Börse zwar auf schlechte Nachrichten, aber nicht auf gute.
FCING01
FCING01, 30.12.2024 14:20 Uhr
0
Ich wollte ihr unter 150$ nichts verkaufen. Die Ergebnisse heute waren ja gut , weiß nicht warum es so gefallen ist
X
XXIO, 30.12.2024 14:17 Uhr
0
Möglicherweise hole ich mir Aktien, aber viele werden das derzeit nicht.
X
XXIO, 30.12.2024 14:16 Uhr
0
Ich bin nach wie vor von Axsome überzeugt, aber ein Großteil meiner Derivate wurde nahezu wertlos ausgebucht. Die -12% waren einfach zu viel.
FCING01
FCING01, 30.12.2024 14:01 Uhr
0
Was , warum das ??? Die nächste Zulassung steht im Januar an . Was ist dein Grund ?
X
XXIO, 30.12.2024 13:43 Uhr
0
das war es jetzt wohl für mich, alle Derivate sind weg
FCING01
FCING01, 26.11.2024 22:57 Uhr
0
Na auf jeden Fall liefert Axsome gute Ergebnisse
X
XXIO, 26.11.2024 19:03 Uhr
0
Was ist bei AXS schon normal…
FCING01
FCING01, 26.11.2024 18:08 Uhr
0
Normalerweise ist diese news gut genug um den Kurs auf 110-115$ zu bringen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,66 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,89 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,66 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,89 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen