AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

237,33 USD
-0,25 % -0,59
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.477
Mölli1972
Mölli1972, 12.02.2025 10:42 Uhr
0
Valneva ist an der Reihe
L
Loeschi, 11.02.2025 18:07 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/aktionaer-tipp-axsome-wie-entfesselt-kaufen-kaufen-kaufen-20374784.html
FCING01
FCING01, 11.02.2025 16:13 Uhr
0

Auf lange Sicht ist ein neuer Pharmakonzern mit Aktiensplit gewinnbringender.

Ja du hast recht , ein Aktiensplit würde Axsome vergünstigten und es würden vielleicht mehr leute aufspringen.
L
LuStLoS, 11.02.2025 13:52 Uhr
0
Habt ihr noch andere Biotech Buden auf dem Radar? Ich bin unter anderem noch in $TGTX und $CORT.
W
Wizardry2, 11.02.2025 13:10 Uhr
0
Auf lange Sicht ist ein neuer Pharmakonzern mit Aktiensplit gewinnbringender.
A
Allesblicker, 11.02.2025 11:47 Uhr
0

Auf Stocktwits wird sehr oft über ein BO diskutiert , die nächsten Wochen können spannend werden.

Will ich gar nicht haben. Außerdem reden die Amis tagtäglich über BO
FCING01
FCING01, 11.02.2025 1:49 Uhr
0
Auf Stocktwits wird sehr oft über ein BO diskutiert , die nächsten Wochen können spannend werden.
FCING01
FCING01, 10.02.2025 16:23 Uhr
0
Am 18.02 kommen zahlen und da werden noch keine Umsätze vom neu Zugelassenen Medikament dabei sein . Also ich denke ich bleib Axsome noch ein bisschen treu . 😉🤑🤑✌️
A
Allesblicker, 10.02.2025 16:19 Uhr
0
Gut, dass ich noch mal im Dip bei ca. 81-82 gekauft hatte
A
Allesblicker, 10.02.2025 16:19 Uhr
0
Kann man nix gegen sagen
L
LuStLoS, 10.02.2025 15:58 Uhr
0
Top. Heute wird der Turbo gezündet.
Summer.76
Summer.76, 10.02.2025 13:56 Uhr
0
https://www.manilatimes.net/2025/02/10/tmt-newswire/globenewswire/axsome-therapeutics-announces-settlement-agreement-resolving-auvelity-dextromethorphan-hbr-bupropion-hcl-patent-litigation/2052968
FCING01
FCING01, 01.02.2025 18:33 Uhr
0
Jetzt kommen am 18.02 erstmal die Finanzergebnisse. Dann sollte das neue Medikament schnellstmöglich auf dem Markt kommen , damit die Finanzergebnisse weiter nach oben gehen.
X
XXIO, 31.01.2025 12:13 Uhr
0
Habe etwas umgeschichtet und kräftig nachgeladen. Zahlt sich hoffentlich aus
FCING01
FCING01, 30.01.2025 23:14 Uhr
0
Abwarten , 130€ sollten bei den Medikamenten auf dem Mark kein Problem sein . In der Pipeline ist auch noch einiges drin und wer weiß , vielleicht kommt ja auch bald ein großer und kauft Axsome auf
X
XXIO, 30.01.2025 22:20 Uhr
0
Das sollte dir die lang ersehnte Belohnung bringen. Ich bin leider nur noch zu einem Bruchteil gemessen an früher drin. Bei einem Kursanstieg auf 130 Euro käme ich zumindest +-0 raus. Viel Glück!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Sandisk +21,97 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen