AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,90 EUR
+1,15 % +2,40
16:15:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
B
Bigge, 18.02.2025 17:29 Uhr
0
Wo stehen die Zahlen?
FCING01
FCING01, 18.02.2025 16:19 Uhr
0
Die Zahlen kommen überhaupt nicht gut an , es wurd mehr erwartet. Denke mal wir sehen die 120$ nochmal
FCING01
FCING01, 18.02.2025 14:04 Uhr
0
Also Axsome hat noch richtig viel vor , die Pipeline ist gut gefüllt. https://www.globenewswire.com/news-release/2025/02/18/3027666/33090/en/Axsome-Therapeutics-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2024-Financial-Results-and-Provides-Business-Update.html
FCING01
FCING01, 17.02.2025 22:09 Uhr
0
Mal schaun wie morgen die Q-Zahlen sind und vielleicht kommt auch was zu den Aussichten.
B
Bigge, 17.02.2025 17:17 Uhr
0
Was seht ihr als Ziel bis Mitte des Jahres?
FCING01
FCING01, 13.02.2025 9:51 Uhr
0
Moin Axsome hat mir schon den einen oder anderen Euro gebracht. Mein letzten Einstieg ist im Jahr 2021 EK hab ich von 21€ .
Sicher1
Sicher1, 12.02.2025 20:25 Uhr
0
Teamwork seit gefühlt 2017 Oder?
FCING01
FCING01, 12.02.2025 20:24 Uhr
0
Danke schön Sicher1 😉👍🏻
Sicher1
Sicher1, 12.02.2025 20:12 Uhr
0

Ja du hast recht , ein Aktiensplit würde Axsome vergünstigten und es würden vielleicht mehr leute aufspringen.

Übrigens noch fürs Archiv und alle.. Dein Doppel Bild wizzarrd, Hat's eingesehen.. Danke 😚
Sicher1
Sicher1, 12.02.2025 19:56 Uhr
0
Sicher1 AXSOME THERAPEUT. DL-0001
Falls niemand mehr billiger rein kommen soll. Muss goldene Linie Unterstützung bleiben Und bremsen bis Ingo Ziel 😁
Sicher1
Sicher1, 12.02.2025 19:52 Uhr
0
Soll auch niemanden beeinflussen.. Axsome ist ein Muster Beispiel.. Sieht man wer es gesund gemacht hat und 😂 Beide Richtungen steuert..
Sicher1
Sicher1, 12.02.2025 19:44 Uhr
0

Abwarten , 130€ sollten bei den Medikamenten auf dem Mark kein Problem sein . In der Pipeline ist auch noch einiges drin und wer weiß , vielleicht kommt ja auch bald ein großer und kauft Axsome auf

Sicher1 AXSOME THERAPEUT. DL-0001
Auch hier nochmal fürs Archiv... Respekt für die Glaskugel.. Zeigt aber.. Jeder muss sein Gebiet zu Gold optimieren 😉 Auch im Linien Chart , sieht man den Ausbruch, Der jetzt fette Unterstützung ist.. Gratuliere 🙌🎈 Wer hat es damals zuerst gefunden?? Lange nix mehr gehört
Mölli1972
Mölli1972, 12.02.2025 10:42 Uhr
0
Valneva ist an der Reihe
L
Loeschi, 11.02.2025 18:07 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/aktionaer-tipp-axsome-wie-entfesselt-kaufen-kaufen-kaufen-20374784.html
FCING01
FCING01, 11.02.2025 16:13 Uhr
0

Auf lange Sicht ist ein neuer Pharmakonzern mit Aktiensplit gewinnbringender.

Ja du hast recht , ein Aktiensplit würde Axsome vergünstigten und es würden vielleicht mehr leute aufspringen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
3 Germany 40 Prognose +1,26 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,54 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -7,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,03 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
10 Iris Energy -5,75 %
Alle Diskussionen