AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
210,75
EUR
+0,60 % +1,25
16:00:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.477
FCING01,
18.02.2025 18:46 Uhr
0
Hä ?????
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
B
Bigge,
18.02.2025 17:29 Uhr
0
Wo stehen die Zahlen?
FCING01,
18.02.2025 16:19 Uhr
0
Die Zahlen kommen überhaupt nicht gut an , es wurd mehr erwartet.
Denke mal wir sehen die 120$ nochmal
FCING01,
18.02.2025 14:04 Uhr
0
Also Axsome hat noch richtig viel vor , die Pipeline ist gut gefüllt.
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/02/18/3027666/33090/en/Axsome-Therapeutics-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2024-Financial-Results-and-Provides-Business-Update.html
FCING01,
17.02.2025 22:09 Uhr
0
Mal schaun wie morgen die Q-Zahlen sind und vielleicht kommt auch was zu den Aussichten.
Werbung
80 % über Börsenkurs
B
Bigge,
17.02.2025 17:17 Uhr
0
Was seht ihr als Ziel bis Mitte des Jahres?
FCING01,
13.02.2025 9:51 Uhr
0
Moin
Axsome hat mir schon den einen oder anderen Euro gebracht.
Mein letzten Einstieg ist im Jahr 2021 EK hab ich von 21€ .
Sicher1,
12.02.2025 20:25 Uhr
0
Teamwork seit gefühlt 2017
Oder?
FCING01,
12.02.2025 20:24 Uhr
0
Danke schön Sicher1
😉👍🏻
Sicher1,
12.02.2025 19:56 Uhr
0
Falls niemand mehr billiger rein kommen soll.
Muss goldene Linie Unterstützung bleiben
Und bremsen bis Ingo Ziel 😁
Sicher1,
12.02.2025 19:52 Uhr
0
Soll auch niemanden beeinflussen..
Axsome ist ein Muster Beispiel..
Sieht man wer es gesund gemacht hat und 😂
Beide Richtungen steuert..
Sicher1,
12.02.2025 19:44 Uhr
0
Auch hier nochmal fürs Archiv...
Respekt für die Glaskugel..
Zeigt aber..
Jeder muss sein Gebiet zu Gold optimieren 😉
Auch im Linien Chart , sieht man den Ausbruch,
Der jetzt fette Unterstützung ist..
Gratuliere 🙌🎈
Wer hat es damals zuerst gefunden??
Lange nix mehr gehört
Mölli1972,
12.02.2025 10:42 Uhr
0
Valneva ist an der Reihe
L
Loeschi,
11.02.2025 18:07 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/aktionaer-tipp-axsome-wie-entfesselt-kaufen-kaufen-kaufen-20374784.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,72 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,99 % | Alle Diskussionen |