B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,89 USD
+3,18 % +0,12
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 687
Olli2111
Olli2111, 27.04.2020 22:45 Uhr
0
 B& G Foods: Immer noch eine zweistellige Rendite und immer noch meine größte Beteiligung 26. April 2020, 15:49 Uhr ET B & G Foods, Inc. ( BGS ) 42 Kommentare 20 Likes Zusammenfassung Die Dividendenrendite beträgt 10% und bleibt trotz der jüngsten Aufwertung des Aktienkurses sehr attraktiv. Das Ergebnis des Unternehmens wird vom Einbruch der Kraftstoffpreise profitieren. COVID-19 verändert die Verbraucherausgaben in einer Weise, die dem Unternehmen zugute kommen sollte
Olli2111
Olli2111, 17.04.2020 10:30 Uhr
0
Ja 🙂
A
Aurelius20, 17.04.2020 9:48 Uhr
0
Steht höher als vor Corona 😅
S
Sachse82, 16.04.2020 22:54 Uhr
0
Hat sich gut erholt. Überlege nachzulegen...
A
Aurelius20, 26.03.2020 14:17 Uhr
0
Am Montag wird sie ex Dividende gehandelt.
mireau
mireau, 16.03.2020 22:18 Uhr
0
Hab verpasst nachzukaufen als es auf 10 Dollar fiel. Hoffe, es gibt noch ne Chance. Ansonsten lass ich laufen
mireau
mireau, 16.03.2020 22:17 Uhr
0
Denke die Amis begreifen langsam, was Corona auslösen wird.. Dass die Menschen sich jetzt eindecken müssen
A
Aurelius20, 16.03.2020 21:42 Uhr
0
Nicht, dass ich wüsste, habe auch nichts gefunden. Liegt vllt einfach an der Warenpalette
Olli2111
Olli2111, 16.03.2020 21:35 Uhr
0
Gibt es einen Grund für das riesen Plus heute ? Alles andere ist ja tiefrot heute.
Olli2111
Olli2111, 16.03.2020 21:34 Uhr
0
Vorerst . . .
Olli2111
Olli2111, 16.03.2020 21:34 Uhr
0
Echt ? Das ja krass, tief getroffen
A
Aurelius20, 16.03.2020 21:28 Uhr
0
Oh meine order bei 11€ wurde durchgeführt, Glück gehabt
Olli2111
Olli2111, 16.03.2020 20:29 Uhr
0
Okay, gab den kurzen Einbruch.
Olli2111
Olli2111, 16.03.2020 20:29 Uhr
0
Sehr Corona resistent zur Zeit. Seit einem Monat seitwärts
A
Aurelius20, 16.03.2020 16:16 Uhr
0
Einstieg wohl verpasst
Uro
Uro, 12.03.2020 18:48 Uhr
0
Hier haben wohl Grossanleger / Fonds auf den Auslöseknopf gedrückt und schon war die Abwärtsspirale in Gang...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 bitcoin&gamestop -0,38 %
6 Gorilla +3,51 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 bitcoin&gamestop ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen