B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,77 USD
-3,33 % -0,13
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 687
Popeyee
Popeyee, 25.01.2021 20:24 Uhr
0
Um die 27, x € bildet sich eben ein Boden aus. Wird sich bis Handelsschluss hoffentlich nach oben bewegen.
Popeyee
Popeyee, 25.01.2021 20:21 Uhr
0
Ja, kurzfristig kann man Gewinne mitnehmen. Rechtzeitig aber dann auch wieder einsteigen 😀
c
c100g, 25.01.2021 19:58 Uhr
0
Wollte eigentlich auch Long, Aber bei 30% plus in 5 Tagen konnte ich einfach nicht behalten 🙈
Masch78
Masch78, 25.01.2021 19:54 Uhr
0
Der Matterhorn Chart heut ist aber schon krank. War bei einigen gleich. Keine Ahnung was heute los war.
Popeyee
Popeyee, 25.01.2021 19:43 Uhr
0
Da wird sie auch bald wieder stehen.
S
Sachse82, 25.01.2021 19:13 Uhr
0
B&G stand auch schon mal bei 40 €... also haben wir noch Luft nach oben
Popeyee
Popeyee, 25.01.2021 18:02 Uhr
0
https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/is-bg-foods-inc-bgs-the-top-pick-in-the-packaged-foods-industry
b
brokerbroker1, 25.01.2021 18:00 Uhr
0
Schade wollte eigentlich auch noch paar Stück haben, aber naja gibt schlimmeres
Blacksheep
Blacksheep, 25.01.2021 17:05 Uhr
0
Rendite = Kursgewinne + Dividende. Getauscht habe ich das hier hälftig in Altria und Suro Capital. Dividendenrendite somit auch noch erhöht.
Bo_Bo
Bo_Bo, 25.01.2021 16:53 Uhr
0
Da kann ich als Dividenden jäger gar nicht mit um.... Hälfte verkaufen?
Blacksheep
Blacksheep, 25.01.2021 16:49 Uhr
0
Short Quetschn? Hälfte mal verkauft
TS1
TS1, 25.01.2021 16:48 Uhr
0
Das muss mit dem Konjunkturpaket von Biden zusammenhängen
Bo_Bo
Bo_Bo, 25.01.2021 16:29 Uhr
0
Weiß einer, warum die Aktie heute so abgeht? USA?
Olli2111
Olli2111, 25.01.2021 16:25 Uhr
0
Tanger und Macys auch tierisch am steigen.
Olli2111
Olli2111, 25.01.2021 16:24 Uhr
0
Oh, wollte auch noch welche hinzu kaufen. Das wird dann wohl nichts
TS1
TS1, 25.01.2021 16:22 Uhr
0
Glückwunsch, ich schon bei 31,75€
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Strategy B -1,92 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen