B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,446
EUR
+0,44 % +0,015
07:33:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 687
H
Hufler2,
09.11.2022 22:46 Uhr
0
Wenn ich es richtig gelesen habe von 1,92 auf 0,76. Da bist Du beim jetzigen Kurs bei 5% . Da brauche ich 30 Jahre um auszugleichen. Habe für 26 gekauft
b
brokerbroker1,
09.11.2022 22:42 Uhr
0
Wurde Dividende wirklich gekürzt?
H
Hufler2,
09.11.2022 22:27 Uhr
0
Ja klar. Dividenden brutal gekürzt. Meine schlechteste Aktie im Depot. 50% minus
Olli2111,
09.11.2022 22:25 Uhr
0
Heute sackt es auf jeden Fall
seeteufel95,
14.10.2022 19:58 Uhr
0
Bei mir laufen momentan nur die Gewinne. Ich werde auf jeden Fall dazukaufen. Aber noch warte ich ein Weilchen. Das sackt doch hoffentlich noch.
Kanada2001,
07.10.2022 17:55 Uhr
0
Ich habe einen großen Teil bei ca. 34 € verkauft. Da wurden die Mal kurz hochgepumpt. Die Dividende ist natürlich sehr verlockend aber auch nicht mehr durch Gewinn gedeckt. Die letzten Quartalsergebnisse waren nicht berauschend. Ich glaube es ist der falsche Weg die Dividende so hoch zu halten. Bei einer Halbierung hast du eine Rendite von ca. 6 % und da gibt es vielleicht bessere Aktien. Fazit: Ich weiß es auch nicht. Aktuell kaufe ich aber aus den genannten Gründen nicht zu.
K
Kölner0816,
06.10.2022 23:26 Uhr
0
Steigt ihr nochmal ein? Der Kurs ist ja ziemlich gefallen….
seeteufel95,
23.09.2022 8:47 Uhr
0
B&G hat kürzlich eine vierteljährliche Dividende bekannt gegeben, die am Montag, den 31. Oktober, ausgezahlt wird. Am Freitag, den 30. September eingetragene Investoren erhalten eine Dividende von 0,475 $ pro Aktie. Dies entspricht einer jährlichen Dividende von 1,90 USD und einer Rendite von 10,00 %. Das Ex-Dividende-Datum ist Donnerstag, der 29. September.
b
brokerbroker1,
19.09.2022 23:17 Uhr
0
Jo ich halte mich definitiv zurück.
brokerbroker1,
19.09.2022 22:06 Uhr
0
Bin schon verlockt bei den Preisen, jedoch halte mich mich zurück.
tradingdan__,
08.09.2022 20:14 Uhr
0
Wollte ich, wenn sich nur B&G Foods dahin entwickelt hätte - aber der ganze Markt zieht derzeit nach unten, nicht nur B&F Foods. Das wusste ich Anfang August noch nicht, daher warte ich noch ab.
tradingdan__,
06.09.2022 16:29 Uhr
0
Jetzt ist’s soweit, vl kratzen wir die 19,99€. Steige dann aber trotzdem hier nicht ein. Warten wir mal ab.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |