B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,356 EUR
+1,36 % +0,045
15:35:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 687
MORTI
MORTI, 28.02.2023 19:32 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3941524-b-and-g-foods-inc-declares-0_19-dividend?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
D
Deafstock, 17.02.2023 13:53 Uhr
0
Ich habe hier gerade entdeckt. Ich setzte sie auf meiner Watchliste. In 2 oder 3 Jahren geht's hier wieder bergauf, vorausgesetzt die Schuldenabbau. Gegessen wird immer! Aber warum verkauft BG Foods Produkte nicht weltweit?
Freibayer1
Freibayer1, 31.01.2023 12:41 Uhr
1

Einstieg bei 12,94

Viel Erfolg!
Sebjoker86
Sebjoker86, 31.01.2023 12:08 Uhr
0
Einstieg bei 12,94
Popeyee
Popeyee, 10.01.2023 17:17 Uhr
0
Charttechnisch scheint sich ein Boden auszubilden. Hoffen wir das dies nachhaltig ist.
S
Starcke, 23.12.2022 19:42 Uhr
0
endlich mal wieder plus 11,525 USD +3,83 % +0,425
Popeyee
Popeyee, 02.12.2022 15:44 Uhr
1
Ja, 8,11 (Schätzung) um es genau zu sagen.
Freibayer1
Freibayer1, 02.12.2022 15:23 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/B-G-FOODS-INC-51153/fundamentals/
Popeyee
Popeyee, 02.12.2022 15:07 Uhr
0
gem. BN beträgt der geschätzte Verschuldungsgrad für das Jahr 2022 in etwa dem achtfachen des EBITDA
Popeyee
Popeyee, 02.12.2022 14:50 Uhr
0

Das mit den Schulden sehe ich aktuell als große Last, da die Zinsen steigen. Daher auch die schwache Nettomarge.

zumal die Zinsen damals schon höher waren.
Freibayer1
Freibayer1, 02.12.2022 14:47 Uhr
0
Das mit den Schulden sehe ich aktuell als große Last, da die Zinsen steigen. Daher auch die schwache Nettomarge.
Kanada2001
Kanada2001, 02.12.2022 14:41 Uhr
1
Die haben regelmäßig gut ( oder weniger gut ) dazu gekauft. Dafür wurden vermehrt Schulden gemacht. Wenn man bei der Einkaufstour kein glückliches Händchen hat werden die Schulden zum Problem. Nur weil B&G Lebensmittel des täglichen Bedarfs herstellt ist das kein sicherer Hafen. Sollten die Marken einigermaßen gut sein müsste aber bald Mal ein Gerücht wegen Übernahme kommen, oder?
Freibayer1
Freibayer1, 02.12.2022 13:27 Uhr
0

Liegt derzeit auf dem Niveau von 2011. Da kann man schon mal zugreifen.

Ja sogar der Kurs aus 2008, wobei das wenig Aussagekraft hat.
Popeyee
Popeyee, 02.12.2022 12:23 Uhr
0
Liegt derzeit auf dem Niveau von 2011. Da kann man schon mal zugreifen.
Freibayer1
Freibayer1, 02.12.2022 10:27 Uhr
0
Es sieht so aus als ob das Corona Tief getestet wird.
seeteufel95
seeteufel95, 02.12.2022 9:03 Uhr
0
Da war mal wieder ein Analyst im Spiel . Connor Rattigan von Consumer Edge Research änderte seine Empfehlung für B&G von der vorherigen Gleichgewichtung (neutral) auf Untergewichtung (mit anderen Worten: Verkauf).
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -29,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,41 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,10 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
9 Carnival Corporation Ltd -10,39 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,58 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -29,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,57 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,27 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,53 %
9 Gorilla +8,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen