B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,311 EUR
-3,50 % -0,120
22:59:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 687
Popeyee
Popeyee, 04.03.2026 13:55 Uhr
0
Ist eben noch kein Vertrauen in diesem Wert 🤷‍♂️
Popeyee
Popeyee, 04.03.2026 13:54 Uhr
0
Sollte sich trotzdem heute Nachmittag mit Eröffnung der amerikanischen Börse ändern, denn wer hat da gestern nach Börsenschluss den Kurs hochgetrieben? Die Amerikaner.
B
BillionenBenni, 04.03.2026 8:58 Uhr
0

Leider nur ein kuzes Strohfeuer.

Scheint so... 🤔😕
SLongus
SLongus, 04.03.2026 8:55 Uhr
0
Leider nur ein kuzes Strohfeuer.
Popeyee
Popeyee, 04.03.2026 0:17 Uhr
0
https://de.investing.com/news/earnings/bgfoodsaktie-steigt-um-12--starker-ausblick-ubertrifft-gemischte-q4ergebnisse-93CH-3371814
Popeyee
Popeyee, 04.03.2026 0:12 Uhr
0
Steiler Anstieg heute. Nur wegen der Dividendenankündigung?
B
BillionenBenni, 03.03.2026 23:11 Uhr
1
Da lacht doch heute das Herz... 😍💪
SLongus
SLongus, 03.03.2026 10:35 Uhr
0
https://www.fooddive.com/news/bg-foods-sells-green-giant-frozen-line-in-us/813472/
SLongus
SLongus, 03.03.2026 10:30 Uhr
1
Dividende von 0,19$ bestätigt. Ex-Day 31.03. - Pay-Day 30.04.
Popeyee
Popeyee, 24.02.2026 14:10 Uhr
0
Sieht so langsam nach einer Bodenbildung aus.
Popeyee
Popeyee, 08.02.2026 15:05 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/bg-foods-aktie-zukauf-genehmigt-865043
B
BillionenBenni, 06.02.2026 16:21 Uhr
1
👍 Macht auch heute Spaß... 😉
Popeyee
Popeyee, 05.02.2026 19:45 Uhr
0
Geht wieder aufwärts 💪
Uro
Uro, 18.01.2026 19:23 Uhr
0
Hormel, Conagra und General Mills sind auch meine weiteren Zukäufe. Alles recht gute Dividendenwerte. Bei B&G Foods denke ich derzeit über einen Zukauf nach, um den EK in den Bereich um 5.00€ zu senken, andererseits bin ich im Bereich bereits mit einem relevanten Depotanteil investiert. Mal sehen...
L
Lausitzlippe, 15.01.2026 20:29 Uhr
0
Wer über 100 Mille für einen Zukauf ausgibt, dem kann es nicht ganz so schlecht gehen. Bin jetzt auch in andere Werte wie Mondelez, Hormel, Flowers Food und Constellation eingestiegen. In unruhigen Zeiten werden sie hoffentlich wieder Stabilität zeigen.
Popeyee
Popeyee, 15.01.2026 15:38 Uhr
0

Das denken glaube ich schon einige.. war bei Walgreens damals auch nochmal ein Punkt, bei welchem viele Investoren abgesprungen sind 🙈 warum sind für euch nicht andere Titel spannender aktuell bzw. warum genau B&G?

Naja, gehe davon aus daß sich (wie die letzten Earnings gezeigt haben) die Zahlen wieder kontinuierlich nach oben entwickeln. Das Unternehmen ist ja noch nicht insolvent.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen