B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,44 EUR
+1,15 % +0,04
14:18:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 687
Olli2111
Olli2111, 27.04.2020 22:45 Uhr
0
 B& G Foods: Immer noch eine zweistellige Rendite und immer noch meine größte Beteiligung 26. April 2020, 15:49 Uhr ET B & G Foods, Inc. ( BGS ) 42 Kommentare 20 Likes Zusammenfassung Die Dividendenrendite beträgt 10% und bleibt trotz der jüngsten Aufwertung des Aktienkurses sehr attraktiv. Das Ergebnis des Unternehmens wird vom Einbruch der Kraftstoffpreise profitieren. COVID-19 verändert die Verbraucherausgaben in einer Weise, die dem Unternehmen zugute kommen sollte
Olli2111
Olli2111, 17.04.2020 10:30 Uhr
0
Ja 🙂
A
Aurelius20, 17.04.2020 9:48 Uhr
0
Steht höher als vor Corona 😅
S
Sachse82, 16.04.2020 22:54 Uhr
0
Hat sich gut erholt. Überlege nachzulegen...
A
Aurelius20, 26.03.2020 14:17 Uhr
0
Am Montag wird sie ex Dividende gehandelt.
mireau
mireau, 16.03.2020 22:18 Uhr
0
Hab verpasst nachzukaufen als es auf 10 Dollar fiel. Hoffe, es gibt noch ne Chance. Ansonsten lass ich laufen
mireau
mireau, 16.03.2020 22:17 Uhr
0
Denke die Amis begreifen langsam, was Corona auslösen wird.. Dass die Menschen sich jetzt eindecken müssen
A
Aurelius20, 16.03.2020 21:42 Uhr
0
Nicht, dass ich wüsste, habe auch nichts gefunden. Liegt vllt einfach an der Warenpalette
Olli2111
Olli2111, 16.03.2020 21:35 Uhr
0
Gibt es einen Grund für das riesen Plus heute ? Alles andere ist ja tiefrot heute.
Olli2111
Olli2111, 16.03.2020 21:34 Uhr
0
Vorerst . . .
Olli2111
Olli2111, 16.03.2020 21:34 Uhr
0
Echt ? Das ja krass, tief getroffen
A
Aurelius20, 16.03.2020 21:28 Uhr
0
Oh meine order bei 11€ wurde durchgeführt, Glück gehabt
Olli2111
Olli2111, 16.03.2020 20:29 Uhr
0
Okay, gab den kurzen Einbruch.
Olli2111
Olli2111, 16.03.2020 20:29 Uhr
0
Sehr Corona resistent zur Zeit. Seit einem Monat seitwärts
A
Aurelius20, 16.03.2020 16:16 Uhr
0
Einstieg wohl verpasst
Uro
Uro, 12.03.2020 18:48 Uhr
0
Hier haben wohl Grossanleger / Fonds auf den Auslöseknopf gedrückt und schon war die Abwärtsspirale in Gang...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,50 %
7 Germany 40 Prognose -0,88 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
Alle Diskussionen