B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,77 USD
-3,33 % -0,13
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 687
seeteufel95
seeteufel95, 21.01.2022 16:49 Uhr
0
Läuft, gutes Invest.
seeteufel95
seeteufel95, 07.01.2022 20:08 Uhr
0
Marktbericht für getrocknete verarbeitete Lebensmittel deckt zukünftige Trends mit Forschung 2022-2029 ab | General Mills, Ottogi Foods, B&G Foods
b
brokerbroker1, 07.01.2022 20:01 Uhr
0
Ordentlich heute. Woran liegt’s?
seeteufel95
seeteufel95, 07.01.2022 19:49 Uhr
0
25 sind erst einmal weg. Ich bleibe auf alle Fälle weiter investiert. Die Dividende passt hier. Ob du einsteigst, möchte ich nicht beurteilen. Entscheide selbst.
b
brokerbroker1, 16.12.2021 13:35 Uhr
0
Rechne es am besten einfach selbst aus🤷‍♂️
LordSnoopy
LordSnoopy, 15.12.2021 15:39 Uhr
0
Liegt die divi hier wirklich über 6%?
Kleriker
Kleriker, 25.11.2021 18:26 Uhr
0
.
b
brokerbroker1, 03.11.2021 21:21 Uhr
1
Glückwunsch 👌🏻
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 03.11.2021 21:17 Uhr
0
Bin heute morgen bei 26.6 eingestiegen. Und ab da an ging es nur noch hoch . Super Tag heute 🍀🍀☀️
b
brokerbroker1, 03.11.2021 19:48 Uhr
0
Danke hatte ich garnicht auf dem Schirm 👌🏻
Popeyee
Popeyee, 03.11.2021 19:41 Uhr
0
Denke das der Treiber HelloFresh ist. Die haben gestern gute Zahlen gemeldet. Profitieren ja wie auch B&G von der Pandemie.
b
brokerbroker1, 03.11.2021 18:57 Uhr
0
Steigt jedenfalls gut. Wie fast alle Werte aus dem Bereich! Jemand was besonders vernommen? Wurden irgendwo zahlen veröffentlicht die die Branche antreiben? Durch die Bank weg fast überall 5 Prozent Plus.
C
Cruschty, 01.11.2021 17:57 Uhr
0
Würde mich auch interessieren
b
brokerbroker1, 30.10.2021 23:16 Uhr
0
Und warum?
F
Fabian.Trading, 30.10.2021 23:13 Uhr
0
Bin in den vergangenen Tagen mit der ersten Tranche rein. Ich sehe hier sehr viel Potenzial für die Zukunft.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen