B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,34 EUR
+0,88 % +0,03
11:32:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 687
MORTI
MORTI, 28.02.2023 19:32 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3941524-b-and-g-foods-inc-declares-0_19-dividend?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
D
Deafstock, 17.02.2023 13:53 Uhr
0
Ich habe hier gerade entdeckt. Ich setzte sie auf meiner Watchliste. In 2 oder 3 Jahren geht's hier wieder bergauf, vorausgesetzt die Schuldenabbau. Gegessen wird immer! Aber warum verkauft BG Foods Produkte nicht weltweit?
Freibayer1
Freibayer1, 31.01.2023 12:41 Uhr
1

Einstieg bei 12,94

Viel Erfolg!
Sebjoker86
Sebjoker86, 31.01.2023 12:08 Uhr
0
Einstieg bei 12,94
Popeyee
Popeyee, 10.01.2023 17:17 Uhr
0
Charttechnisch scheint sich ein Boden auszubilden. Hoffen wir das dies nachhaltig ist.
S
Starcke, 23.12.2022 19:42 Uhr
0
endlich mal wieder plus 11,525 USD +3,83 % +0,425
Popeyee
Popeyee, 02.12.2022 15:44 Uhr
1
Ja, 8,11 (Schätzung) um es genau zu sagen.
Freibayer1
Freibayer1, 02.12.2022 15:23 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/B-G-FOODS-INC-51153/fundamentals/
Popeyee
Popeyee, 02.12.2022 15:07 Uhr
0
gem. BN beträgt der geschätzte Verschuldungsgrad für das Jahr 2022 in etwa dem achtfachen des EBITDA
Popeyee
Popeyee, 02.12.2022 14:50 Uhr
0

Das mit den Schulden sehe ich aktuell als große Last, da die Zinsen steigen. Daher auch die schwache Nettomarge.

zumal die Zinsen damals schon höher waren.
Freibayer1
Freibayer1, 02.12.2022 14:47 Uhr
0
Das mit den Schulden sehe ich aktuell als große Last, da die Zinsen steigen. Daher auch die schwache Nettomarge.
Kanada2001
Kanada2001, 02.12.2022 14:41 Uhr
1
Die haben regelmäßig gut ( oder weniger gut ) dazu gekauft. Dafür wurden vermehrt Schulden gemacht. Wenn man bei der Einkaufstour kein glückliches Händchen hat werden die Schulden zum Problem. Nur weil B&G Lebensmittel des täglichen Bedarfs herstellt ist das kein sicherer Hafen. Sollten die Marken einigermaßen gut sein müsste aber bald Mal ein Gerücht wegen Übernahme kommen, oder?
Freibayer1
Freibayer1, 02.12.2022 13:27 Uhr
0

Liegt derzeit auf dem Niveau von 2011. Da kann man schon mal zugreifen.

Ja sogar der Kurs aus 2008, wobei das wenig Aussagekraft hat.
Popeyee
Popeyee, 02.12.2022 12:23 Uhr
0
Liegt derzeit auf dem Niveau von 2011. Da kann man schon mal zugreifen.
Freibayer1
Freibayer1, 02.12.2022 10:27 Uhr
0
Es sieht so aus als ob das Corona Tief getestet wird.
seeteufel95
seeteufel95, 02.12.2022 9:03 Uhr
0
Da war mal wieder ein Analyst im Spiel . Connor Rattigan von Consumer Edge Research änderte seine Empfehlung für B&G von der vorherigen Gleichgewichtung (neutral) auf Untergewichtung (mit anderen Worten: Verkauf).
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
4 Palantir -0,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,76 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
Alle Diskussionen