BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1001 EUR
-1,67 % -0,0017
16:11:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.443
B
Bogeyman, 16.11.2020 10:49 Uhr
0
Profitiert die Baic Aktie eigentlich durch Verkäufe der Beijing Electric Vehicle Co.,?
C
CHK91, 16.11.2020 10:49 Uhr
0
Und nicht vergessen ist ein Pennystock...
ZepteR
ZepteR, 16.11.2020 10:25 Uhr
0
Kann das der Grund sein? Denke USA möchte mehr Kontrolle haben und bei einem staatlichen Unternehmen wie BAIC kann ich mir das nicht vorstellen: https://citywire.de/news/was-passiert-wenn-china-aktien-nicht-mehr-in-den-usa-gehandelt-werden-konnen/a1404093
JST_BY
JST_BY, 16.11.2020 9:59 Uhr
0
100% BAIC Elektrofahrzeuge 2025, nächstes Jahr von Regierung abgekoppelt, Freihandelsabkommen Asia Pacific. Und bestimmt kauft sich nicht jeder Nio und Co. Und Umsätze kontinuierlich steigend. Nachhaltiger Invest
P
PDM, 16.11.2020 9:50 Uhr
0
Die News wirken manchmal paar Tage später bei manchen Aktien.
JST_BY
JST_BY, 16.11.2020 9:24 Uhr
0
Warum habt ihr gekauft? Wenn ihr sofort wieder zweifelt?
C
Cali29, 16.11.2020 9:17 Uhr
0
Neue freihandelszone, us wahl eigentlich durch, positiver wochenstart weltweit an den blrsen und baic -8 !!??? 🤔
C
Cali29, 16.11.2020 8:41 Uhr
0
Vor einiger zeit mit 0,36 rein und wenn auf 0 auch gleich wieder raus. Hier ist etwas sehr merkwürdig ...
R
Rockyciano, 16.11.2020 8:25 Uhr
0
Ruhig bleiben!
M_mie
M_mie, 16.11.2020 8:25 Uhr
0
Kaufen wenn andere Angst haben nicht wenn es steigt
M_mie
M_mie, 16.11.2020 8:24 Uhr
0
So hab ein paar eingepackt, nicht viel mal abwarten hab Zeit
Elli78
Elli78, 16.11.2020 8:15 Uhr
0
Ich halte auch. Wollte noch ein bisschen nachkaufen
M_mie
M_mie, 16.11.2020 8:02 Uhr
0
Spread über 2% bei trade spinnen wohl, so steige ich nicht ein
M_mie
M_mie, 16.11.2020 7:55 Uhr
0
Wollte eigentlich einsteigen aber das stinkt doch
Tennis123
Tennis123, 16.11.2020 7:52 Uhr
0
Naja ich halte!
Elli78
Elli78, 16.11.2020 7:50 Uhr
0
Irgend was stimmt da nicht 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,01 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 Dax Prognose -0,57 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,01 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen