BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
-1,91 % 0,00
10:42:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.443
Tennis123
Tennis123, 16.11.2020 7:24 Uhr
0
Ja und das nach dem Abkommen....also etwas ist hier nicht richtig....entweder der Kurs wird massiv gedrückt oder sonstwas?!
M
MaHa, 16.11.2020 7:15 Uhr
0
Starker Rückgang....🤔
Solix
Solix, 16.11.2020 6:12 Uhr
0
- 3,8%
Solix
Solix, 16.11.2020 6:03 Uhr
0
3,01 HKD / -0,13%
Tennis123
Tennis123, 15.11.2020 21:38 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.thebharatexpressnews.com/daimler-to-revamp-factory-in-china-to-manufacture-actros-trucks-as-sales-increase/%3famp
Tennis123
Tennis123, 15.11.2020 21:07 Uhr
0
Baic sehe ich auf Dauer höher
Tennis123
Tennis123, 15.11.2020 21:05 Uhr
0
Nein Gewinne mitgenommen.
Solix
Solix, 15.11.2020 20:58 Uhr
0
Weshalb wenn ich fragen darf? Letztes Jahr zu hoch eingekauft ?
Tennis123
Tennis123, 15.11.2020 20:53 Uhr
0
War ich habe bei 2.3 verkauft...
Solix
Solix, 15.11.2020 20:52 Uhr
0
Sind einige von euch hier auch bei Geely investiert ?
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 15.11.2020 11:12 Uhr
0
Hatte Freitag Nachmittag aufgestockt um EK zu senken. Hoffentlich lohnt sich das dann....
M
MaHa, 15.11.2020 9:14 Uhr
0
Bin gespannt auf morgige Eröffnung.....😉
Tennis123
Tennis123, 15.11.2020 8:52 Uhr
0
https://thendtv.com/auto/daimler-to-revamp-china-plant-to-make-actros-trucks-as-sales-surge/amp/
Tennis123
Tennis123, 15.11.2020 7:54 Uhr
0
Ja China sollte Morgen grün sein. Baic ist in diesen Länders sehr beliebt!!! Dort fahren die wenigsten die tieren Nio Schlitten!
M
MaHa, 15.11.2020 7:38 Uhr
0
Das sollte den Kurs beeinflussen!?
M
MaHa, 15.11.2020 7:38 Uhr
0
https://www.n-tv.de/22169582
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
7 Security der nächsten Generation -3,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
3 Security der nächsten Generation -3,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,22 %
Alle Diskussionen